iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich kann mich(leider) noch daran erinnern, dass die Geräte mit Vertragsverlängerung relativ spät bei den Kunden eintrafen, bis zu 6 Wochen nach Bestelleingang oder sogar später. War damals ein ziemliches Chaos.

Allerdings glaube ich kaum, dass das wieder passieren wird. Die Telekom kann sich so etwas nicht nochmals erlauben und da die Geräte einen Netlock haben, werden die vermutlich einen großen Batzen im voraus bestellt haben.

Mehr Sorgen macht mir da meine Vodafone Vertragsverlängerung: Da steht nur etwas von "lieferbar AB 14. Oktober". "Ab" kann viel heissen... :(

Das lag nicht an der Telekom, sondern an den "wenigen" Geräten die sie nur geliefert bekommen haben.. Das wurde mehrfach bei Apple auf höchster Ebene eskaliert

• So, meine Bestellung wird auch am 14.10. ausgeliefert; eine Bestaetigung per Mail habe ich noch nicht erhalten, offenbar ist das Shopsystem doch ein wenig ueberlastet :D

Und von wg. reibungsloser Ablauf: Ich musste die Bestellung 2mal aufgeben, beim ersten Mal gab's einen Fehler bei der Authorisierung der Zahlung.

Apple verschickt uebrigens ueber UPS und teilweise auch TNT.

• Das Problem ist das TNT und UPS Apple Pakete nur persönlich an den betreffenden Haushalt abgeben dürfen. Eine Abgabe an Nachbarn ist untersagt. Manchmal tun sie es trotzdem.
    UPS und TNT liefern nur Werktags

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    TM verschickt glücklicherweise über DHL! :D

Und ich habe bei TM bestellt! :top: Also DHL!!! :D

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Endlich wieder ein Login ins BSP möglich. Bei mir steht jetzt bei Auftragsbearbeitung drinnen "fertig" um 08:03 Uhr. :D

Was auch immer das heißen mag. ;)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Also kann man zusammen fassen, dass keiner so recht weiß, ob bei Bestellungen über den Apple-Store eine Zustellung am 14.10. grundsätzlich möglich ist oder die Auslieferung ohnehin erst am 14.10. beginnt und folglich frühestens am 15. oder 17.10. zugestellt wird.

Wie war das denn in der Vergangenheit? Ich habe da keine Erfahrungswerte.

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Endlich wieder ein Login ins BSP möglich. Bei mir steht jetzt bei Auftragsbearbeitung drinnen "fertig" um 08:03 Uhr. :D

Was auch immer das heißen mag. ;)

Bei meinen Verlängerungen im BSP heute morgen habe ich ca. 3 Minuten später die Meldung erhalten, dass der Auftrag fertig ausgeführt sei. Das bedeutet wohl nur, dass die Verlängerung geklappt hat. Unabhängig von der Hardware.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!