Wo kann man denn sehen wann es lieferbar sein wird ?
Habe es heute morgen per Überweisung bestellt, aber nichts von Lieferung gelesen , außer ab 14.10.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Bei mir gingen ausversehen 2 Bestellungen durch und zwischen denen liegen knapp 5 Minuten.
Die Bestellnummern liegen trotzdem genau 8267836 Ziffern auseinander.
Wow da läuft einiges durch
-
Hat noch jmd ein 32GB in weiß bestellt ?
Habe nach > 2h noch immer keine Bestätigung -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt....Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?
SiemensmasterXXX
Ich kann mich(leider) noch daran erinnern, dass die Geräte mit Vertragsverlängerung relativ spät bei den Kunden eintrafen, bis zu 6 Wochen nach Bestelleingang oder sogar später. War damals ein ziemliches Chaos.
Allerdings glaube ich kaum, dass das wieder passieren wird. Die Telekom kann sich so etwas nicht nochmals erlauben und da die Geräte einen Netlock haben, werden die vermutlich einen großen Batzen im voraus bestellt haben.
Mehr Sorgen macht mir da meine Vodafone Vertragsverlängerung: Da steht nur etwas von "lieferbar AB 14. Oktober". "Ab" kann viel heissen...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt....Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?
Telekom war immer Chaos Manche haben es schnell bekommen, obwohl sie teilweise spät(er) bestellt hatten und andere, die die 1. Minute genutzt haben, mussten wochenlang warten. Falls da nicht am System gearbeitet wurde, ist es reines Glücksspiel (und nein, die Hotline wird euch keine vernünftige Auskunft geben können, egal ob sie so tut oder nicht ;)).
-
bei meiner Bestellung steht Versandfertig in: Ships by October 14th
aber ich konnte nirgends Expressversand ankreuzen ihr ?
-
Hab ja das tolle Premieren-Ticket der Telekom und werde gleich zum T-Punkt fahren und ein 4s bestellen.
Bin mal gespannt, was die zum vorr. Lieferdatum sagen können !!
VG
Marco -
Zitat
Original geschrieben von chris8719
bei meiner Bestellung steht Versandfertig in: Ships by October 14thaber ich konnte nirgends Expressversand ankreuzen ihr ?
Keine Angst. Läuft als EMEA Schnellversand, also quasi Express.
Nein, keiner konnte Express ankreuzen, ich habe bereits mit zwei Leuten gesprochen, die ein iPhone 4s über den Online Store von Apple bestellt haben. -
stimmt bei Versand steh Schnellversand (EMEA)
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bis zum 14.10. wird wohl nix ankommen, jedenfalls nicht von Vodafone, T-Mobile und Co., weil erst ab 14.10. überhaupt eine Auslieferung seitens Apple erlaubt ist. Und ja, es halten sich alle daran(siehe "Freischaltung" Vorbestellung heute morgen).Aus Erfahrung bei T-Mobile - wird das Gerät dann am 14.10. ausgeliefert (ohne DHL Express habe ich bestellt) oder da erst versendet und kommt dann Mo. oder Di. nach dem Wochenende an??? :eek:
Danke,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!