Denke Mittwoch könnte was werden, heute in der Versandvorbereitung, aber was gibts das großartig vorzubereiten!? Sollten meiner Meinung nach morgen rausgehen und Mittwoch dann dasein.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
So, ich warte auf ein Austauschgeraet. Offenbar wird ein neues verschickt, heute habe ich die "Bestellbestaetigung" erhalten. Sieht genauso aus wie die der ersten Bestellung, auch mit Bestellstatum 7.10. Als Lieferzeitraum wird der 2.-9. November angegeben - ich bin gespannt.
-
Wow, mein Status hat sich geändert, Vorbereitung zum Versand.
-
-
-
Bei mir steht schon seit dem Zahlungseingang, dass es ab heute versandt wird. Lieferzeit 1-2 Wochen. Das steht nun schon fast 2 Wochen da
-
Die bereiten das aber echt lange zum Versand vor Bin mal gespannt wann die ersten Mails eintreffen und wann die Dinger dann auch endlich da sind.
//edit
Bestellung Nr.1: Versandbestätigung bekommen - Angeblich wird es morgen geliefert - Sendungsverfolgung momentan noch nicht verfügbar
-
Versandbestätigung kam um kurz vor 8 :top:
Geliefert wird aus NL mit UPS ...
wie praktisch, dann kann ich den Fahrer stressen dass ers mir raussucht BEVOR er losfährt
Dann hab ichs evtl morgen zwischen 5 - 8.00 uhr -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, ich warte auf ein Austauschgeraet. Offenbar wird ein neues verschickt, heute habe ich die "Bestellbestaetigung" erhalten. Sieht genauso aus wie die der ersten Bestellung, auch mit Bestellstatum 7.10. Als Lieferzeitraum wird der 2.-9. November angegeben - ich bin gespannt.
Warum hast Du denn schon tauschen müssen? Hast Du direkt bei Apple gekauft? -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Warum hast Du denn schon tauschen müssen? Hast Du direkt bei Apple gekauft?Ja, mein Geraet kam direkt von Apple.
Ich hab' ein Problem beim Telefonieren. Das Geraet aktiviert nicht immer Mikro und/oder Lautsprecher. Entweder hoert man garnix obwohl die Leitung steht, oder der Gespraechspartner hoert mich nicht. Umschalten auf Freisprechen und wieder zurueck beseitigt das Problem, aber das ist auf Dauer ziemlich nervig.
Ausserdem ist die Gespraechsqualitaet abgehend bei mir nicht ueberzeugend, siehe auch den Thread dazu (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=496644).
Zuguterletzt "rappelt" die Rueckseite bei aktivem Vibrationsalaram; wenn sich das beim neuen Geraet bessert hab ich nix dagegen.
Jetzt bin ich gespannt, ob das Austauschgeraet auf einmal vielleicht Probleme mit dem Akku hat
Der Lieferstatus hat sich uebrigens deutlich verbessert, Versand innerhalb von 1-3 Tagen und Lieferung bis 31. Oktober.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!