Wenn du es dir selber vor Ort ansehen kannst und es wirklich noch verschweißt ist, wäre da wohl nichts gegen einzuwenden. Dann achte bei der Rechnung aber genau darauf, wo das iPhone herkommt, nicht das es auf einmal einen Simlock oder ähnliches hat. Außerdem würde ich noch einen Kumpel mitnehmen, bei solchen Summen finde ichs immer besser, nicht alleine dazustehen
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Ja das stimmt wohl..
Danke, dass du dich um mich sorgst. Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?
-
Musst du wissen, was es dir wert ist und vorallem ob es dir das wert ist;)
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Ja das stimmt wohl..Danke, dass du dich um mich sorgst. Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?
Also ich würde warten, die Auslieferung kommt so langsam ins Rollen. Ich habe auch am 7.10 bestellt und nun wird es am 24.10 geliefert. Bei mir war zuerst auch eine Lieferzeit 21.-28 vermerkt, da passt der 24. Doch ganz gut und scheinbar sind die Zeiten tatsächlich realistisch.
Ich denke der große Run auf die Geräte ist auch darin zu begründen, dass viele potentielle Käufer eines iPhone 4 seit der Ankündigung auf das 4 s gewartet haben. Das sollte sich auch bald wieder legen. Ist doch auch schon bezeichnend, dass die Lieferzeiten noch konstant bei 1-2 Wochen liegen. So groß scheint der Andrang ja nicht zu sein, dass die Lieferzeiten "explodieren".
Außerdem mal ehrlich: Wie lange willst Du das 4s benutzen? 2 Monate oder 1-2 Jahre? Bei 2 Monaten kommt es natürlich auf jede Woche an. Aber bei einem Jahr kommt es auf die Woche doch auch nicht an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Sorry, dass ich nicht 1252 Antworten gelesen habe
Ich werde diese Frage nicht nochmal stellen!Wie sind denn die Erfahrungen? -> Ihr müsst nicht antworten
Es gibt auch eine Suchfunktion...
Ich habe mein iPhone 4s 64GB schwarz von Vodafone, VVL, per GLS erhalten und zwar am Freitag, den 14.10., also am ersten Tag des offiziellen Verkaufsstarts. War absolut problemlos, Gerät wurde in der Früh ins Büro angeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Ja das stimmt wohl..Danke, dass du dich um mich sorgst. Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?
Wäre mir auch zu viel. Warte lieber noch eine Woche und kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr von
-
Zitat
Original geschrieben von Torkin
kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr vonDem würde ich voll und ganz zustimmen.
Ich habe ne Frage zu Vodafone. Ich habe Mittwoch Abend (21 Uhr sowas) ein iPhone 4S bestellt. Laut Homepage (immer noch) in 1-2 Tagen versandfertig. Meins wurde leider immer noch nicht verschickt. Sind diese Angaben bei Vodafone generell etwas lockerer zu sehen, oder hab ich einfach ein bisschen Pech? Dass heute nichts (mehr) passiert ist mir eigentlich klar
EDIT: Dass das Gerät "in Kürze dem Frachtführer übergeben wird", steht schon seit Donnerstag morgen da
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Dem würde ich voll und ganz zustimmen.Ich habe ne Frage zu Vodafone. Ich habe Mittwoch Abend (21 Uhr sowas) ein iPhone 4S bestellt. Laut Homepage (immer noch) in 1-2 Tagen versandfertig. Meins wurde leider immer noch nicht verschickt. Sind diese Angaben bei Vodafone generell etwas lockerer zu sehen, oder hab ich einfach ein bisschen Pech? Dass heute nichts (mehr) passiert ist mir eigentlich klar
EDIT: Dass das Gerät "in Kürze dem Frachtführer übergeben wird", steht schon seit Donnerstag morgen da
hi, das mit dem frachtführer steht bei mir immer noch , erhalten am mittwoch.
die sehen es da eher locker denke ich. meins kam nach 5 tagen an.
wenn du es genauer wissen willst, schreib an shop@vodafone.com eine e-mail.
versendet wird bei bestellung ohne vertrag per glsgruss,
anfox -
Danke! Ich hab mal ne Mail hingeschrieben! Wie schnell antworten die denn???
Ich will halt vermeiden, dass der GLS Bot am Montag auftaucht und ich das Geld noch nicht zu Hause habe. Aber dann werde ich es heute oder morgen noch holen. -
Zitat
Original geschrieben von anfox
hi, das mit dem frachtführer steht bei mir immer noch , erhalten am mittwoch.
die sehen es da eher locker denke ich. meins kam nach 5 tagen an.
wenn du es genauer wissen willst, schreib an shop@vodafone.com eine e-mail.
versendet wird bei bestellung ohne vertrag per glsgruss,
anfoxDas finde ich aber blöd, wenn man sich darauf nicht verlassen kann.
Wenn der erste Zustellversuch scheitert, wird es dann in nem Shop oder so hinterlegt zum abholen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!