iPhone 4S Bestellthread

  • Immerhin endlich mal ein Lichtblick! ;)


    Ich hoffe wirklich, das es auch endlich spätestens Mittwoch dann geliefert wird ...

    Liebe Grüße Andreas

  • oh wunder oh wunder


    ich hab auch eine Paketnummer. Ist auch noch nicht Trackbar, aber das kann sein. Das ist erst möglich, wenn es im Startpaketzentrum gescannt worden ist.


    Das widerrum widerspricht der Aussage der Telekom, das "Frachtführer übergeben" bedeutet, das Paket ist in den Händen des Paketdienstleisters.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Nein, selbst wenn es schon gescannt ist dauert es mehrere Stunden eh es sichtbar wird.


    Durchaus möglich das es schon auf dem Weg ist.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das widerrum widerspricht der Aussage der Telekom, das "Frachtführer übergeben" bedeutet, das Paket ist in den Händen des Paketdienstleisters.


    So ist es, das hab ich mir auch gedacht, denn sobald es bei der DHL gelegen hätte, wäre eine Trackingnummer sichtbar gewesen ... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, selbst wenn es schon gescannt ist dauert es mehrere Stunden eh es sichtbar wird.


    Durchaus möglich das es schon auf dem Weg ist.


    Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre zu schön um wahr zu sein ... Ist sicherlich erst von der DHL abgeholt worden heute ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich hab ja nicht gesagt das es Heut schon kommt, sondern das es eben durchaus möglich ist das es jetzt auf dem Weg ist.
    Denn eine Tracking ID hat er ja nun ;)


    Tracking war bei DHL ja noch nie das schnellste...und nun mach nicht wieder alles Madig sondern hoffe lieber :P

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, selbst wenn es schon gescannt ist dauert es mehrere Stunden eh es sichtbar wird.


    Durchaus möglich das es schon auf dem Weg ist.


    Stunden schon. Je nachdem wie die Schnittstelle DHL-Telekom getacktet ist. Aber nicht 4 (vier) Tage.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord_Melchior
    Hi,


    wer von Euch hat 16er weiss und es schon bekommen? Provider egal...


    Danke


    Habe heute das weisse iPhone 4s 16GB mit VVL für meine Tochter erhalten(mein Gerät, iPhone 4s 64GB schwarz mit Vodafone VVL, hatte ich bereits am Freitag bekommen).


    Nervig: Es lag eine neue 3V Micro SIM bei, die explizit erst einmal aktiviert werden musste. Ging zwar, aufgrund des kompetenten T-Mobile Beraters, relativ flott aber Gott sei Dank hatte ich die "alte" Micro SIM noch nicht aus dem "alten" iPhone 4 genommen, da diese erst deaktiviert werden muss.
    Die "Freischaltung" funktionierte umgehend obwohl der Berater meinte, es könne auch mal bis zu 24h dauern. Glück gehabt. ;)


    Beim Anschluss an iTunes kam, natürlich :rolleyes:, die Meldung, dass das Gerät zur Zeit nicht aktiviert werden kann aber man höre und staune, es war bereits aktiviert. Mir ist deshalb nicht wirklich klar, ob das Gerät einen Netlock hat aber die neue T-Mobile Micro SIM hatte ich vorab eingesteckt, so dass es diese vielleicht bereits "erkannte" und deshalb ohne Aktivierung sofort funktionierte. Ohne Aktivierung ging es übrigens auch beim "freien" Vodafone Gerät.


    Auf der iPhone 4s Schachtel von T-Mobile war übrigens ein Aufkleber, auf dem irgendetwas von Provider.... stand, also denke ich mal, dass das Gerät wirklich einen Netlock hat. Leider habe ich jetzt keine Zeit eine andere Micro SIM z.B. von Vodafone zu probieren.


    Etwas schwach, dass es T-Mobile nicht schon am Freitag mit der Auslieferung geschafft hatte aber meine Tochter konnte sich bereits mit Siri auf meinem 4s die Zeit vertreiben.

  • Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!