iPhone 4S Bestellthread

• bei Twitter (@Telekom-hilft) hat einer davon berichtet, das man ihm im Telekom-Shop gesagt hat, das ein ganzer DHL Container voll mit Ip4s verschwunden sein soll. Vom Profil her, müsste er vom gleichen Verteilzentrum bedient werden wie ich. Mein Iphone hat seit Donnerstag immernoch keine Paketnummer.

Fänd das echt Hammer, wenn da was dran ist, und T-Mob es nicht schafft sofort eine Ersatzlieferung rauszuschicken und nicht die Kunden warten lässt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei Twitter (@Telekom-hilft) hat einer davon berichtet, das man ihm im Telekom-Shop gesagt hat, das ein ganzer DHL Container voll mit Ip4s verschwunden sein soll.

Klingt ja erst mal nach einer ueblen Ausrede. o2 wuerde sagen, die BNetzA ist schuld ;)

• O2 + Hermes

Zitat

Original geschrieben von iTel
    ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den Hinweis

Hallo,

es ist richtig, das Du von O2 eine Email bekommst mit einem link zur Sendungsverfolgung.

Dieses passiert aber so kurzfristig, das Dein Paket quasi schon 2 Stunden später bei Dir sein kann.

Beispiel:iPhone bestellt 7.10.2011 gegen 11.30 Uhr. 13.10.2011 abends Dokumente erstellt ( Lieferscheine usw. ), Freitag nachmittag waren die Sendungsdaten da ( kam von Hermes aus Hanau ), Samstag 7.30 Uhr die Mail von O2 das Sendung auf der Reise ist ( mit dem link zur Sendungsverfolgung ), Samstag 11.00 Uhr Paket eingetroffen.

Im Grunde kann sich O2 die Senundgsverfolgung sparen. :)

Falls man bei O2 anruft, man bekommt keine Auskunft zum Status, null komma null. Es wird immer auf die Email verwiesen die man erhalten soll ( was ja auch stimmt ).

Gruß
    thorty

• Infos Telekom Kunden:

Mein Schwager arbeitet im T-Punkt und Telekom hat keine iPhones mehr auf Lager. Alles leergeräumt. Die schließen aber Verträge ab und verlängern sie auch. Wann die nächste Lieferung kommt, kann wohl keiner absehen. Nur zur Info.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Am 11.10. als Inhaber eines Premieren-Tickets bei der Telekom bestellt.
    Muss zugeben, dass es etwas außer der Reihe war, da ich eigentlich erst hätte am 22.11. verlängern können und der Herr im T-Shop erst nach telefonischer Rücksprache eine Lösung finden konnte. Lief dann über ein Fax "Auftrag Mobiltelefon Upgrade". Man war sehr zuversichtlich, dass das iPhone am Freitag kommt.

Seitdem NICHTS, nicht einmal eine Hardwarebestellung im Online-Kundencenter, ich kann also nicht einmal den Status einsehen.
    Weiß jemand inwiefern die Service-Hotline (2202) der Telekom am Sonntag erreichbar ist? Mir reichts und bei Twitter kommt man mir nur mit dem Standard "Bitte noch etwas Geduld :-)" und gibt mir keine konkrete Aussage, ob der Auftrag/die Bestellung denn überhaupt vorliegt..

• Habe ich Euch schon erzählt, dass heute garniemand sein iPhone 4s bekommt? (es sei denn ein Nachbar hat es seit gestern hinterm Sofa liegen). Entspannung ist also angesagt. Übrigens ist von meinem seit einer Woche ausser "in Bearbeitung" nichts zu lesen....T-Mobile sind eben Penner.

Gruss
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hier in Berlin auch... reichlich verfügbar und keine wartende Schlange beim üblichen verdächtigen Elektrmarkt.

Danke für die Info. Im Mediamarkt Berlin Spandau wollte ich mir ein 4Gs 32 GB gegen 18 Uhr zurücklegen lassen. Doch man sagte mir das es nicht nötig ist, denn es wären genügend Geräte auf Lager.
    Ich hatte dann auch eines bekommen aber nur mit O2 o Vertgrag ohne Grundgebühr. Für die 30 Euro Anschlußgebühr bekam ich dann einen Einkaufsgutsachein. Der Vertrag liegt nun in der Schublade.

Gruß

Franz

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    ein 4Gs 32 GB

Es wird dir niemand ein 4Gs zurücklegen können ;)

Beim 4s könnt es jedoch klappen :cool:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Habe ich Euch schon erzählt, dass heute garniemand sein iPhone 4s bekommt? (es sei denn ein Nachbar hat es seit gestern hinterm Sofa liegen). Entspannung ist also angesagt. Übrigens ist von meinem seit einer Woche ausser "in Bearbeitung" nichts zu lesen....T-Mobile sind eben Penner.

Gruss
    Jay

das is nich ganz richtig!!! Hermes kommt bei uns sogar sonntags... :-)

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!