Heute kommt nun auch mein neues Iphone4s in weiss ..Hermes ist in Zustellung *freu* dann kann ich heute mein 4er an mein Männe abtreten muß nur noch überlegen wie ich das mit den Account mache ???
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Heute hätte man in Leipzig ohne Schlangestehen oder Listeneintrag mehrere 4S bekommen können, war in einem O2 Laden im Zentrum. Hab aber keins geholt, überlege noch... aber sicherlich nur mit Vertrag, oder? Ich weiß noch, als das normale 4er iPhone damals dann frei erhältlich war, da haben die mir den größten Mist erzählt, bis ich dann mal im Klartext gefragt habe, ob es denn sein könne, dass die kein Interesse daran haben, mir eins ohne Vertrag zu verkaufen, was mir alle Shops nach langem zögern dann mehr oder minder mit ja beantwortet haben.
Ich hab ja irgendwo Verständnis, aber da kann man doch klar sagen, lieber Kunde tut mit leid, die ersten Tage verkaufen wir die Dinger nur mit Vertrag. Da vergeuden beide Parteien keine Zeit, statt da jedes mal ne Märchenstunde zu machen.
-
Mein iPhone 4S, black, 64GB, t-mobile ist
am heutigen Samstag angekommen.
Bestellt 7.10. ca 9:40 Uhr via GK-Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
Heute kommt nun auch mein neues Iphone4s in weiss ..Hermes ist in Zustellung *freu* dann kann ich heute mein 4er an mein Männe abtreten muß nur noch überlegen wie ich das mit den Account mache ???Hallo,
ich hab mir auch das iphone 4S bestellt. Leider wohne ich in einem Studiwohnheim und hier werden richtig viele Paket geklaut, insbesondere weil Hermes die Pakete einfach bei den Briefkästen hinlegt. Wo kann man denn den Status ablesen, wenn man bei O2 bestellt hat? Per email oder im Onlinebereich?
Im O2 Shop, Bonn, Am Markt hatten Sie Iphones 4S vorrätig und haben den Verkauf bzw. den MyHandy Vertrag daran gebunden, dass ich meinen o2o auf o2 Blue 250 umstelle. Obwohl ich 1000 min telefoniere, sagte der Verkäufer der Vertrag sei besser für das Iphone, weil er speziell für Smartphones sei. Auch nach mehrmaligen Nachfragen, ob ich nur einen MyHandy Vertrag abschliessen könne, wurde dies verneint.
Is ja nix neues:
-
O2 schickt dir eine Versandnummer per Email und online Hermes kannst du dann mit dieser Nummer den Sendestatus abrufen.
-
ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den Hinweis
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den HinweisBITTESCHÖN
-
Kann ich im Apple Online Store ein iPhone für mich kaufen aber es an jemand anderen liefern lassen (Also auch eine anderer Name)?
Oder wie sieht es aus wenn jemand anderes das iPhone für mich kauft. Muss es dann irgendwie auf mich übertragen werden damit ich die Garantieansprüche behalte oder reicht da der Beleg?
-
Zitat
Original geschrieben von rKtiC
Kann ich im Apple Online Store ein iPhone für mich kaufen aber es an jemand anderen liefern lassen (Also auch eine anderer Name)?geht problemlos - hab ich auch so gemacht weil ich zu den normalen lieferzeiten nicht erreichbar bin... rechnung läuft auf mich und meine adresse - geliefert wurde an jemand anderen.
-
Gibt es eine reelle Chance, ein 4S mit 64 Gb im
Telekom-Shop ohne Vorbestellung mitnehmen zu können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!