iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Dann sag ich dem, dass das nicht sein kann und ich schon Leute kenne, die ein iPhone4S heute bekommen haben als Telekom Kunden, da hat er gesagt, dass waren nur die Leute mit Premieren-Ticket, die es heute bekommen haben.


    Leider nein, denn trotz Premieren-Ticket steht bei mir der Status noch " in Bearbeitung", also bei weitem noch keine Lieferung in Sicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    War euer iPhone bei Anlieferung auch schon an??


    Kann eigentlich nicht sein. Die Telefone sind schon seit mind. 2 Wochen verschweißt. So lange hält der Akku nicht durch

  • Kann nicht sein, dass bei der Telekom trotz Vorbestellung nichts in sicht ist und bei Vodafone sogar jetzt noch genug da. Werd stornieren und umbestellen.

  • Stimmt, war eben im VF Shop zwecks umtausch eines Gerätes, und im Gespräch wurde klar das man reichlich Iphone da hat, von jeder Ausführung noch mind. 2 .


    Das wäre "Früher" nicht passiert ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Es sind reichlich bei VF angekommen. Entweder hat die Telekom nicht soviele bekommen, oder die haben gerade Probleme, wie jedes mal. :D


    Ich habe 12. bei VF abends bestellt, gestern wurde es per GLS versendet und heute kam es an. Also besser kann es nicht laufen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Telekom:
    Statusänderung am Fr, 14.10.11 17:25 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
    Immerhin liefert DHL auch Samstags aus.

  • Auch bei mir ein (bisher) positives Feedback zu Vodafone: Am 7. bestellt, heute war GLS da. Leider war ich nicht zuhause. Jetzt kommen sie Montag wieder. Aber dafür kann Vodafone ja nichts, von daher Note 1 was Vodafone angeht.

  • Hi,


    ich bin auch bei T-Mobil habe am 09.10.2011 eine VWL für 4S 16GB weiss gemacht (auf Complete Mobil M). Bei mir steht im Status immer noch Eingang 10.10.2011 und "in Bearbeitung".


    Einige scheinen es ja schon durch eine VWL zu haben ? Liegt es vielleicht am 16er Modell?


    Gruss

    Sony Erricsson K800i

  • Moin,


    ich habe mir bei O2 ein iPhone 4s bestellt. Auf der O2 Seite kann man ja denn Bestellstatus mit der O2 Auftragsnummer abfragen. Jetzt steht bei mir:
    "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
    Darunter steht noch ein Link der zur Sendungsverfolgung von DHL führt. Leider habe ich keine DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Wo bekomme ich diese her?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt


  • Das würde ich jetzt mal tippen ja, zumindest diesem Thread nach zu urteilen ...


    Finde das von TM trotzdem eine absolute Frechheit ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!