Das heisst dann wohl, das es nächste Woch erst kommt, mein Beileid ...
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
So dann werd ich mich mal den Hausarbeiten widmen und einkaufen fahren....warten hat sich ja nun erledigt für heute... morgen.... usw. ich hab jetzt FRUST
-
So, mit TM-Hotline gesprochen:
Der Versand startet heute erst - an Frachtführer übergeben hätte nichts zu bedeuten! Lieferdauer 3-7 Tage ...
Ich hasse T-Mobile! :mad: :flop:
-
Das hat nix zu bedeuten. Bei Hermes ist es so, das wenn es ne weile angekündigt wurde, aber nicht übergeben wurde, dann kann der status Tage dauern bis er sich Ändert, dabei hat man das Gerät schon. Ging mir jetzt schon paar mal so.
Es kann also heißen, das der Status sich einfach noch nicht geändert hat und trotzdem auf dem Weg zu dir ist, oder morgen kommt.
-
Hab meins gestern Abend im Vodafone-Onlineshop bestellt.
hier die Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr iPhone 4s wurde bereits an Sie versandt und trifft voraussichtlich am Montag (17. Oktober) bei Ihnen ein.Also mir ist es egal, ob ich es morgen oder erst am montag bekomme.
Geniesst doch noch einfach die sonne am we
Also wer noch keins bestellt hat, vodafone hat noch sim- und Netlockfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Hab meins gestern Abend im Vodafone-Onlineshop bestellt.hier die Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr iPhone 4s wurde bereits an Sie versandt und trifft voraussichtlich am Montag (17. Oktober) bei Ihnen ein.Freut mich für dich, ärgert mich für mich. Find ich toll, dass TM es nicht hinbekommt, obwohl die Vorbestellung schon deutlich länger draußen ist als deine. Aber ne, ich werd (Auskunft Kundenberater) nur mit Glück schon Montag beliefert.. Ätzend.
-
Mein weißes war gegen 13 Uhr da Also kein Backstein
Naja, das bekommt ja die Freundin, hab noch das schwarze alte 4. -
Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?
Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....
-
Meins von UPS ist noch immer in Zustellung. Wie lange arbeiten die?
Edit: Gerade gekommen :-)..
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....
Ja, so siehts bei mir im Moment aus:
Bonn, Germany 14.10.2011 6:00 Wird zugestellt
14.10.2011 5:00 Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany 14.10.2011 1:11 Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany 13.10.2011 23:07 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 13.10.2011 20:30 Abfahrts Scan
13.10.2011 18:24 Herkunfts Scan
Czech Republic 13.10.2011 5:55 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitaber noch nix da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!