Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011

• multisync11: gute frage...
    wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
      multisync11: gute frage...
    wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?

Gutschrift / Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240€ auf Ihr Konto von LogiTel/Vodafone. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 14,95€ im Monat reduziert.

Dieser Satz sagt für mich aus, das der monatliche Grundpreis gesenkt wird. Ich gehe mal davon aus das Monatlich 10€ abgezwackt werden, aber sollte es anders sein, also ca. 10 Monate keine kosten entstehen, weil Du ja Guthaben hast, wäre ja im Grund egal.

• ich hoffe ich werde bestätigt, will doch morgen den Vertag abschließen :p

da fällt mir noch eine Frage ein: Die optional Flatrate in ein Wunschnetz O2, E-Plus/BASE, T-Mobile, beinhaltet das auch die Gespräche in die "unternetze" Alice z.B gehört ja zu O2.

• 240€ auf das vodafone konto ist besser als 240€ auf dem bankkonto -> ist sonst sofort wieder weg :)

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• das Geld wird nicht auf deinem Konto liegen, da die Grundgebühr schon rabattiert ist, als du zahlst nur 14,95€, siehst du, wenn Du dem Bestellvorgang ein paar schritte folgst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!