multisync11: gute frage...
wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?
Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
multisync11: gute frage...
wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240€ auf Ihr Konto von LogiTel/Vodafone. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 14,95€ im Monat reduziert.Dieser Satz sagt für mich aus, das der monatliche Grundpreis gesenkt wird. Ich gehe mal davon aus das Monatlich 10€ abgezwackt werden, aber sollte es anders sein, also ca. 10 Monate keine kosten entstehen, weil Du ja Guthaben hast, wäre ja im Grund egal.
-
hoffen wir dass es so ist... mal schauen was logitel antwortet
-
ich hoffe ich werde bestätigt, will doch morgen den Vertag abschließen :p
da fällt mir noch eine Frage ein: Die optional Flatrate in ein Wunschnetz O2, E-Plus/BASE, T-Mobile, beinhaltet das auch die Gespräche in die "unternetze" Alice z.B gehört ja zu O2.
-
240€ auf das vodafone konto ist besser als 240€ auf dem bankkonto -> ist sonst sofort wieder weg
-
das Geld wird nicht auf deinem Konto liegen, da die Grundgebühr schon rabattiert ist, als du zahlst nur 14,95€, siehst du, wenn Du dem Bestellvorgang ein paar schritte folgst
-
Was kostet ein iPhone 4s 16/32/64GB mit diesem Vertrag? Bietet ihr das an?
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angepot per PN für ein Ipad 2 3g 16gb
vielen Dank
-
Hallo, eine PN mit verschiedenen Fragen ist raus.
-
Hallo,
HTC Sensation XE für 39 € ... gilt das noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!