ipad 2 32gb mit 3g möglich?
Hallo,
ein tolles angebot, ist es möglich das Ipad 2 mit 32GB und 3G zu bekommen?
Wenn ja, bitte ich ebenfalls um eine PN.
Grüße
00nix00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ipad 2 32gb mit 3g möglich?
Hallo,
ein tolles angebot, ist es möglich das Ipad 2 mit 32GB und 3G zu bekommen?
Wenn ja, bitte ich ebenfalls um eine PN.
Grüße
00nix00
Hallo,
ebenfalls an einem Angebot für das Ipad 3g 32GB interessiert.
Gerne per PN.
Hallo,
wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?
Vielen Dank
Nachfrage:
Hab da eine frage ähnlich Rödelheims....
Bei dem Angebot ist ja die Internetflat für 9.99 inkl. (200MB), wenn ich jetzt aber die L haben möchte (1Gb) zahle ich dann Quasi einfach nur 5 Euro mehr im Monat also sprich 19.95 oder 14,99 Euro mehr also insgesammt 29.94€ ??
Danke im vorfeld für die Antwort einer evtl doofen fragen......
wobei ich gelernt habe, es gibt keine doofen fragen
Xisvai
Moin, moin,
was ist mit 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige?
Ich hätte auch Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.1
(Wir empfehlen zu diesem Tarif eine 60 MinutenOptionen für 5€ monatlich)
Hi, ich schicke morgen die Vertragsunterlagen zu, aber mir ist nicht klar,
wie ich diese Option buchen kann?
Vertragsdauer der Zusatzoption, monatlich kündbar?
Hallo ,
hätte gerne ein Angebot für das IPad2 3G 16 GB.
Gruß Hope0815
ZitatOriginal geschrieben von Tobsku
Hallo,
wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?
Vielen Dank
Handelt es sich bei dem Modell dann eigentlich um eines ohne Branding und ohne Sim-/Netlock?
Hätte auch gerne ein Angebot mit iPad 2 16 GB 3G (wenn'S geht weiß).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!