Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011

• ipad 2 32gb mit 3g möglich?

Hallo,

ein tolles angebot, ist es möglich das Ipad 2 mit 32GB und 3G zu bekommen?

Wenn ja, bitte ich ebenfalls um eine PN.

Grüße
    00nix00

• Hallo,

wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?

Vielen Dank

• Nachfrage:
    Hab da eine frage ähnlich Rödelheims....

Bei dem Angebot ist ja die Internetflat für 9.99 inkl. (200MB), wenn ich jetzt aber die L haben möchte (1Gb) zahle ich dann Quasi einfach nur 5 Euro mehr im Monat also sprich 19.95 oder 14,99 Euro mehr also insgesammt 29.94€ ??

Danke im vorfeld für die Antwort einer evtl doofen fragen......
    wobei ich gelernt habe, es gibt keine doofen fragen :-)

Xisvai

• (Wir empfehlen zu diesem Tarif eine 60 MinutenOptionen für 5€ monatlich)

Hi, ich schicke morgen die Vertragsunterlagen zu, aber mir ist nicht klar,
    wie ich diese Option buchen kann?

Vertragsdauer der Zusatzoption, monatlich kündbar?

• Zitat

Original geschrieben von Tobsku
    Hallo,

wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?

Vielen Dank

Handelt es sich bei dem Modell dann eigentlich um eines ohne Branding und ohne Sim-/Netlock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!