Hi,
@ marco1993 ist ein original Vodafone Vertrag! JungeLeute Rabatt ist leider nicht möglich
@ johannesp NEIN wir haben momentan nur EU Ware
@ Stacky nur orginal... PN raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ marco1993 ist ein original Vodafone Vertrag! JungeLeute Rabatt ist leider nicht möglich
@ johannesp NEIN wir haben momentan nur EU Ware
@ Stacky nur orginal... PN raus
Gruß
Luk
Im Vergleich wenn ich bei Vodafone direkt den Vertrag mit dem Rabatt nehme, werde ich nur 20 euro mehr bezahlen. also ergibt sich kein wahnsinns schnäppchen ..
ich muß leider nochmal nachfragen - wie ist das hier gemeint?
"Sonderaktion: Zusätzlich können Sie eine Flatrate für nur 10€ im Monat hinzubuchen (keine Pflicht)"
kann ich kostenlos ne falt dazubuchen und muß nur 14,95 €zahlen oder kann ich ne flat (Vodafone MobileInternet HandyFlat L) für 10 € dazu buchen statt 14,99?
EDIT: :gpaul:
Re: Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011
Zitat* Sonderaktion: Wählen Sie eine Flatrate: O2, E-Plus/BASE, T-Mobile oder SMS-Flat für nur 10€ extra im Monat!
was kann man daran falsch verstehen???
um es kurz zu machen 14,95 + 10,- falls du eine der genannten flats haben willst.
Ist das Angebot auch über eine Vertragsverlängerung möglich?
schade, habe erst grad einen für 18,-/monat abgeschlossen
suche so einen ähnlichen vertrag allerdings mit D1 noch für nen kollegen. gibts da auch angebote ?
explizit das galaxy S2
vielen dank
Bitte ein Auszahlungsangebot - Ändert sich die Höhe wenn man Zusatzflat oder Pakete dazu bucht?
Gruss
Hätte auch gerne ein Angebot mit iPad 2 16 GB 3G.
Danke.
Noch was: 15% für Selbstständige möglich?
Hi,
@ Lipfit2000 VVL ist nicht möglich
@ frostixxl von T-Mobile habe ich leider nichts ähnliches
@ amrifa eine Auszahlung ist bei diesem Angebot nicht möglich!
@ BlueSkyX weitere Rabatte sind nicht möglich PN raus
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!