Telco All in M für 4,95 € - (100 Min. + 100 SMS + Internetflat)

• Zitat

Original geschrieben von Sippi2006
    Hey Leute würde mich mal Interessieren wer den vertrag sich geholt hat und ob alles funktionierte und reibungslos ablief ?!

Also ich hab am Montag bestellt, Dienstag waren Unterlagen schon bei Handyflash und seit heute ist meine Telco Karte da. Defakto 5 Tage! Top...

Jetzt nur noch versuchen ob sie auch funktioniert :)

Edit: Ich hatte Aktivierung zum 01.11.2011 gewünscht, es war aber nur ein Termin im Oktober möglich. Anstatt den 31.10.2011 zu nehmen oder Rücksprache zu halten, wurde sofort aktiviert. Naja kostet mich jetzt 2,50 € zusätzlich, da mein Altvertrag noch läuft.... aber shit happens.

@ handyflash bitte nächstes mal kurz nachhaken. Danke

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von jco
    meldet sich handyflash auch nochmal zu den Fragen?

Kein Respekt vor dem Wochenende? :D

• Ich habe auch eiene Karte bestellt, allerdings finde ich es merkwürdig, dass ich die Vertragsdetails nicht auf dem Vertrag wiederfinde, den ich unterschreiben muss. Aber ich hab schon 'ne Mail an Handyflash geschrieben - das wird sich ja wohl klären lassen. :-)

Super Tarif!

• Kartenpfand

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Für alle neuen Tarife, also die komplette All in Tarif-Familie, wird kein Pfand erhoben.

Hallo,

danke für die Auskunft, aber ich habe ein Telco All in M im o2 Netz für 4.95 bestellt - in den der E-Mail beigefügten AGBs (Telco Kundenauftrag, Seite 4, Punkt XII, Absatz 7) ist aber noch ganz klar die Rede von einem Pfand über 29,65.

Mit freundlichem Gruß,

bc

david: Seh ich genauso. Aber gut, für den Preis...

• Zitat

Original geschrieben von jco
    Wie siehts mit Portierung bei dem All M Tarif ohne Vertragslaufzeit für 9,99€ aus?
    Mein Vertrag läuft am 17.12.11 aus. Wie würde eine Portierung ablaufen? Kann der Vertrag erst am 17.12 beginnen?

Gilt das Angebot mit AG frei nur noch diesen Monat?

Sorry, sehr stressig gerade!

Portierung zum 17.12. ist OK. Schick uns einfach die Kündigungsbestätigung mit, um den Rest kümmern wir uns.

• Schade, habe bereits am Donnerstag eine PN geschrieben und immernoch keine Antwort.
    Wäre schön gewesen, wenn sich mal jemand gemeldet hätte!

• Wie sieht es mit den monatlichen Kosten aus beim Telco all-in m Vodafone?
    Unser Original-Vodafone-Vertrag ist zum 12.11.11 gekündigt,
    kann diese Nr. portiert werden?

Danke
    baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!