Und was kostet der Vertrag nach den 24 Monaten?
Gruß
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
baki
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
Nochmal die Frage, weil die Antwort nach aussteht: Gibt's nen Bonus bei Nummernportierung von einem anderen Anbieter?
Danke und Gruß,
Tim
Nein
ZitatOriginal geschrieben von baki
Gruß
baki
9,95 Euro
Wie sieht das aus mit Kartenpfand? Wird er noch erhoben oder nicht mehr? Gibt es dazu definitive Aussagen seitens Telco/Drillisch und falls ja, wo nachzulesen?
...zum 100. Mal
nein!
! kein Kartenpfand mehr !
vertrag gerade bestellt. rufnummerportierung von O2 (vertrag läuft am 16.11.11 aus) ist ja kein problem. wird das dann so gebucht, dass der vertrag erst zum 16.11 beginnt? wo muss ich das auf dem vertrag (liegt gerade ausgedruckt vor mir) vermerken? danke!
ZitatOriginal geschrieben von marcelo117
...zum 100. Mal
nein!
! kein Kartenpfand mehr !
So lange bist DU doch noch gar nicht in diesem Forum Mitglied...
Meine Frage ist nicht unberechtigt, siehe unter diesem link auf Seite 5 - die Tarifübersicht besagt immer noch, dass 29,65 Euro Kartenpfand anfallen:
http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=118
Kommst Du jetzt zum 101. Mal???? :mad:
Also nochmals meine Frage an handyflash: Wo kann ich - verbindlich - nachlesen, dass dieses Kartenpfand entgegen der Tarifübersicht auf der Telco-Seite für dieses Angebot nicht anfällt?
hallo,
ist statt der handyzugabe auch eine auszahlung möglich?
falls nein: gibt es preisgünstigere handys als zugabe? z.b. 3210
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
hallo,
ist statt der handyzugabe auch eine auszahlung möglich?
falls nein: gibt es preisgünstigere handys als zugabe? z.b. 3210
Auszahlung gibt es hier nicht, und die Handys kann man nur zum "Normalpreis" dazukaufen. Daher steht auf der website von handyflash auch die "0" für 0 Euro, wo bei anderen Tarifen ein Minusbetrag für eine Auszahlung steht.
...bei der Tarifübersicht vom Juli 2011 des konkreten Tarifs Telco All-In M 200 steht allerdings nichts von Kartenpfand - denke dann dürft's da auch keinen geben.
Tarifübersicht AllIn M 07/2011
Gruß, Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telethommy
So lange bist DU doch noch gar nicht in diesem Forum Mitglied...
Meine Frage ist nicht unberechtigt, siehe unter diesem link auf Seite 5 - die Tarifübersicht besagt immer noch, dass 29,65 Euro Kartenpfand anfallen:
http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=118
Kommst Du jetzt zum 101. Mal???? :mad:
Also nochmals meine Frage an handyflash: Wo kann ich - verbindlich - nachlesen, dass dieses Kartenpfand entgegen der Tarifübersicht auf der Telco-Seite für dieses Angebot nicht anfällt?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Wie sieht das aus mit Kartenpfand? Wird er noch erhoben oder nicht mehr? Gibt es dazu definitive Aussagen seitens Telco/Drillisch und falls ja, wo nachzulesen?
Für alle neuen Tarife, also die komplette All in Tarif-Familie, wird kein Pfand erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von schnerry
vertrag gerade bestellt. rufnummerportierung von O2 (vertrag läuft am 16.11.11 aus) ist ja kein problem. wird das dann so gebucht, dass der vertrag erst zum 16.11 beginnt? wo muss ich das auf dem vertrag (liegt gerade ausgedruckt vor mir) vermerken? danke!
Ja, Vertrag beginnt dann zum 16.11. Einfach Kündigungsbestätigung mitschicken und evtl. nopch auf dem Deckblatt der Unterlagen vermerken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!