Telco All in M für 4,95 € - (100 Min. + 100 SMS + Internetflat)

• Auch wenn's stressig ist - mich würde trotzdem interessieren, ob die reduzierte Grundgebühr direkt auf der Rechnung aufgeführt ist, oder ob es eine Einmalauszahlung gibt, und wie ich genau angebe, was für einen Vertrag ich habe... AUf dem Formular von Telco kann man ja theoretisch alles hinschreiben...

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Wie sieht es mit den monatlichen Kosten aus beim Telco all-in m Vodafone?
    Unser Original-Vodafone-Vertrag ist zum 12.11.11 gekündigt,
    kann diese Nr. portiert werden?

Danke
    baki

http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-702.html

Portierung geht auch hier.

Zitat

Original geschrieben von david-2000
    Auch wenn's stressig ist - mich würde trotzdem interessieren, ob die reduzierte Grundgebühr direkt auf der Rechnung aufgeführt ist, oder ob es eine Einmalauszahlung gibt, und wie ich genau angebe, was für einen Vertrag ich habe... AUf dem Formular von Telco kann man ja theoretisch alles hinschreiben...

Reduzierung direkt auf der Rechnung. Trag "All in M" ein, den Rabatt sehen wir anhand der Bestellung im System.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Für alle neuen Tarife, also die komplette All in Tarif-Familie, wird kein Pfand erhoben.

Ich habe mir vor ein paar Minuten die aktuellen AGB von Drillisch durchgelesen. Dort taucht nach wie vor der Kartenpfand i.H.v. 29,65€ auf. Lediglich in dem Flyer (der keine AGB enthält) wurde nicht darauf hingewiesen. Klar - dafür sind ja auch die AGB da...

Wo stammt denn die Information her, dass es den Pfand ab sofort nicht mehr geben soll?

• Hab jetzt bevor die Aktion ausläuft nochmal bestellt.
    In den AGB taucht der Kartenpfand weiterhin auf. Hab mich jetzt mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und warte auf eine Antwort.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem den Vertrag erhalte, auch wenn mein Perso abgelaufen ist (neuer ist bereits beantragt, dauert aber noch).

• Mich interessiert der All in M im VF-Netz mit 500 MB Datenflat für 14,95. Gibt es den bei euch ohne Vertragslaufzeit?

• Hallo,

Tarif anscheinend nun mit 5,55€ pro Monat und O2 only verfügbar.

Habe Eure Antragsunterlagen (Telco) bekommen. Wo kann ich dort meine Rufnummernportierung (Original O2) angeben.

• Geht noch besser und günstiger...

Habe sowohl bei handyflash, als auch hier http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=ADME:L:OC:DE:1123
    eine "All in M-Karte" bei TELCO im Vodafone-Netz bestellt.
    FAZIT: bei ebay bekommt man eine ORIGINAL-VODAFONE-SIM-KARTE, bei handyflash eine von McSim und die PIN per email! Bei dem Angebot von ebay erhält man ein offizielles Begrüßungsschreiben mit Rubbelfld für die PIN etc. Auch die Portierung der Rufnummer funktionierte bei ebay reibungslos.
    Und nun das Beste: Bei ebay kostet das Ganze noch knapp 70Cent/Monat weniger (5,95€) und ist OHNE AG! ;)
    Ich habe keine Aktien am einen oder anderen Mobilfunkshop, aber obwohl dies ein unglaublich günstiges Angebot ist, muss der Service nicht unbedingt schlecht sein.
    Bislang bin ich mit der Karte von ebay sehr zufrieden! :top:

Liebe Grüße
    Björn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!