Telco All in M für 4,95 € - (100 Min. + 100 SMS + Internetflat)

  • Definitv ein tolles Angebot.


    Kann ich einen beliebigen Schalttermin in diesem Jahr für den Vertrag wählen oder muss der zu einem bestimmten Datum beginnen?


  • http://www.telco.de/index.php?…isch-eu-roaming&netz=&id=


    Portierung ist ok.



    Zitat

    Original geschrieben von tribbiani
    Definitv ein tolles Angebot.


    Kann ich einen beliebigen Schalttermin in diesem Jahr für den Vertrag wählen oder muss der zu einem bestimmten Datum beginnen?


    Bitte einen Tag aus diesem Monat.

  • so hab jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt :) Das heisst für mich in Zukunft 35 € mehr zum ausgeben bzw sparen.

    Alles Roger in Kambocha!

  • Wie siehts mit Portierung bei dem All M Tarif ohne Vertragslaufzeit für 9,99€ aus?
    Mein Vertrag läuft am 17.12.11 aus. Wie würde eine Portierung ablaufen? Kann der Vertrag erst am 17.12 beginnen?


    Gilt das Angebot mit AG frei nur noch diesen Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von jco
    Gilt das Angebot mit AG frei nur noch diesen Monat?


    interessiere mich auch für den Telco All-in-M (Vodafone) für €9,95 ohne Laufzeit und AG.
    Ist das Angebot befristet und wie läuft das ab mit Portierung von xTra-Card?

  • Mein o2 Vertrag läuft am 23. November raus. Geht Rufnummerübernahme und Start des Vertrags ab dem 24. November? Was genau wird benötigt für die Übernahme?


    Grüße

  • Hey Leute würde mich mal Interessieren wer den vertrag sich geholt hat und ob alles funktionierte und reibungslos ablief ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!