Telco All in M für 4,95 € - (100 Min. + 100 SMS + Internetflat)

• Kann man von einem normalen O2 Vertrag mit O2-Flat auf Telco auch umsonst anrufen? Wenn ja dann wird das mein Vertrag :) (die Frage geht an alle)

Edit: Und wie ist die Taktung beim surfen?

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    Kann man von einem normalen O2 Vertrag mit O2-Flat auf Telco auch umsonst anrufen? Wenn ja dann wird das mein Vertrag :) (die Frage geht an alle)

Edit: Und wie ist die Taktung beim surfen?

Ja und 10kb

• Ist dochn super tarif oder?

Hey Leute,

irgendwie scheint der Tarif nicht anzukommen, weil hier keiner was schreibt oder alle buchen
    heimlich still und leise.

Bin mir unsicher wegen Telco. Habe die Threads über Telco soweit alle gelesen aber kann mich nicht entscheiden.

Überzeugt mich!

Alles Roger in Kambocha!

• Re: Ist dochn super tarif oder?

habe heimlich still und leise gebucht..

no risk no fun :D

• Re: Ist dochn super tarif oder?

Der Tarif ist gut und günstig, da muss man nicht mehr viel sagen ;)

• hi kurze frage, ich hab n telco vertrag der zum 01.11.2011 gekündigt ist. (telco verlangt 30 euro Portierungsgebühr)
    1. Ist Rufnumemrportierung möglich? und wäre das umsonst ,da es ja das gleiche Unternehmen ist?

Bitte PN an mich.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Jamesderbuttler
    hi kurze frage, ich hab n telco vertrag der zum 01.11.2011 gekündigt ist. (telco verlangt 30 euro Portierungsgebühr)
    1. Ist Rufnumemrportierung möglich? und wäre das umsonst ,da es ja das gleiche Unternehmen ist?

Bitte PN an mich.
    Danke

Portierung von Telco zu Telco geht leider nicht.

• sorry habe in einem alten Thread gepostet,

kann mir jemand die Minutenpreise für ein EU Auslandsgespräch sagen? Im o2 oder Vodafone Telco Netz (Telco All M)

@ Handyflash, Telekom Vertrag läuft Mitte November aus, ist eine Portierung dennoch möglich? Habe iwo gelesen, dass derzeit nur Portierungen bis 31.10.11 angenommen werden?

• Zitat

Wir nehmen alle Portierungen an, die noch in diesem Jahr möglich sind.

(Quelle: handyflash auf vorheriger Seite)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!