Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Apple iPhone 4 32 GB in schwarz. Es ist von Werk aus frei. Es hat Garantie über einen aktivierten Apple Care Protection Plan bis zum 4. August 2012. Der Apple Care Plan ist original mit Box, also kein dubioser Ebay Code. Damit seid Ihr bei Garantieansprüchen auf der richtigen Seite.
Zum Lieferumfang gehört natürlich das originale Zubehör, sowie die original Rechnung aus dem Apple online Store. Das urspüngliche Gerät stammte aus GB, da ich es aber bereits habe bei Apple tauschen lassen, ist es das nicht mehr. Das einzige was geblieben ist, ist der UK Stecker.
Der Zustand ist 1+. Es sind keinerlei Macken oder Kratzer vorhanden. Das Display und auch die Rückseite wurde von Anfang an mit einer hochwertigen Brando Ultra Clear Folie geschützt, die ich drauf lasse.
Preis: 549 € inkl. versichertem Versand. Bitte bedenkt, dass es sich hier um einen echten Apple Plan handelt.
Eine Abholung im Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne ist kein Problem. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein langjähriges ebay Profil mit über 500 durchweg positiven Bewertungen.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts per Mail an fragen (at) mcbobtail (punkt) de