Keine vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile für iPhone 4S

• Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.

"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."

Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.

• Selbst wenn sie es doch anbieten sollten,lohnt sich das ganze nicht(mehr).
    Man rechne 12x25€+199€ für die 16GB Version.
    Dann lieber 130€ drauflegen und das Gerät als freie Version kaufen,ohne sich weitere 24 Monate zu binden.

• ..sehe ich auch so,-zum Glück hat dieser Irrsinn ein Ende: mein altes ip4 hat noch sinnlose 12 Monate netlock..und verstaubt jetzt schon :flop:

• Gibts denn überhaupt schon offizielle Preise seitens T-Mobile.

Je nach Tarif bei T-Mobile würde sich ein Freikaufen schon lohnen. Außerdem waren mir die 32 GB Speicher des bisherigen iPhone 4 schon immer zu wenig. Das wäre für mich auch der Hauptgrund auf ein iPhone 4S mit 64GB zu wechseln... ;)

• Ich gehe davon aus das die US Vertragspreise 1:1 in Euro übernommen werden.

16GB-199€
    32GB-299€
    64GB-399€

EDIT:Mit dem kleinsten Tarif

• Re: Keine vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile für iPhone 4S

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.

"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."

Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.

Hab gerade mit der 2828 gesprochen und mir wurde das Angebot gemacht, soll mich
    morgen melden weil sie noch nicht die Preise haben.
    Kann eigentlich erst im Januar verlängern:-)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Im Internet ist sonst nichts zu finden, nicht das sich mein Berater ein wenig weit aus
    dem Fenster gelehnt hat ;) und Morgen gibt es eine Enttäuschung.
    Haben doch bestimmt schon mehrere angerufen, schon komisch das sonst keiner geschrieben hat.
    Bin ja mal gespannt :rolleyes:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!