† R.I.P. †
Steve Jobs - RIP
-
-
-
Hallo Steve.
Ich war sehr schockiert, als ich erfahren habe, dass du von uns gegangen bist. Ein iPod mini, den meine Schwester aus Japan mitgebracht hatte, war meine erste Berührung mit der Apple-Welt. Von Anfang an war ich als Technikbegeisterter fasziniert wie schlicht und schön das Design ist, wie einfach die Bedingung. Einige Zeit später saß ich an einem iMac in einem einzigen Macpool meiner Universität. Hier wurde ich bekehrt und mein erster mobiler Rechner wurde ein MacBook. Es folgten viele weitere Produkte, die ich nicht so schnell aufzählen kann. Ich wurde vom "PC-Experten" in meiner Familie und Freundeskreis zum Applejünger. Von vielen (PC und Linux-) Nerds wurde ich nicht mehr ernstgenommen, aber das war mir egal. Dann kam das iPhone, irgendwann das iPad. Diese beiden Geräte haben mein Leben mit weitreichenden und meist positiven Folgen verändert. Und ich möchte diese "neue" Welt nicht missen.
Steve, auch wenn du diese Worte nie lesen wirst, danke dir für alles! Du warst ein Querdenker, ein Visionär. Du warst ein Kämpfer, gegen deine Gegner und gegen deine Krankheit. Aber wir wissen alle, die besten sterben jung. Und so bist auch du zu früh von uns gegangen. Wir werden dich nicht vergessen, die Welt wird dich immer in Erinnerung behalten.
Now enjoy your time in heaven and rest in piece...
Auf meinem iPad 2 geschrieben.
-
"Never settle down until you've found what you love to do" Steve Jobs.
Wenn er sich an sein Motto selbst gehalten hat, hatte er ein erfülltes leben!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
sein Leben soll verfilmt werdenGefällt mir, auch wenn ich kein Apple fan bin hat er natürlich erstaunliches geleistet,Respekt.
Dürfte ein Film ohne Langeweile werden :top:
Schlaf gut,Steve
-
Hoffentlich wird deine Firma ohne dich nicht untergehen. Fehlen werden
deine Visionen auf jeden Fall.Ruhe in Frieden
-
Ein Film über das Entstehen von Apple gibt es bereits - Pirates of Silicon Valley (Die Silicon Valley Story)
Für jeden Apple Fan ein Muss !!!
Die Keynote mit Steve wird mir auch fehlen - Ruhe in Frieden.
-
hier noch eine kleine Anekdote,
über die witzige, charakteristische cleverness von Steve JobsAls Jobs und Wozniak mit Ronald Wayne Apple gründeten,
beschlossen die drei, dass jeder Mitarbeiter ein Namens- und Nummernschild tragen sollte.
Die Nummernschilder sollten der Reihenfolge entsprechen, in der die Mitarbeiter dem Unternehmen beigetreten waren,
sie wurden als mit 1, 2, 3 und so weiter gekennzeichnet.
Als Wozniak sich das Schild mit der Nummer „1“ sicherte,
konnte Jobs das nicht auf sich sitzen lassen
und fertige kurzerhand ein Schild mit einer „0“ an.aus www welt de
lohnt sich zum lesen..... -
Tja, Jobs halt! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!