Steve Jobs - RIP

  • Ich denke, hier erlauben wir ausnahmsweise me-too-Postings.
    Und wir bitten um Respekt.



    Ich wusste nicht, dass es schon so dramatisch um ihn steht.
    Und ausgerechnet wenige Tage nach der Vorstellung eines neuen iPhones.


    Wünsche ihm die ewige Ruhe.



    :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...sehr traurige Nachricht - als ich sie gehört habe, waren nur wenige gedanken da:


    nie mehr das einzig echte "one more thing..." die welt ist um einen visionär, der seinen traum gelebt hat, ärmer geworden. bis zum schluss mit den engeln gekämpft - und verloren. ende august offiziell zurückgezogen, anfang oktober von uns gegangen - das ist hart...


    das leben für einen traum...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen, den Freunden und Kollegen, sowie denjenigen Menschen, die in den letzten Jahren die Produkte und eben auch die Innovationen von Apple zu lieben und schätzen gelernt haben. Steve Jobs, einer der mächtigsten Menschen der Welt, die etwas bewegt haben in Ihrem Leben.


    RIP Steve

    Gruß Corrado aus HH

  • :(


    Da fehlen einem fast die Worte....


    RIP Steve Jobs


    Danke für all die netten Dinge die uns Apple beschert hat!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!