Steve Jobs - RIP

  • Ein sehr sympathischer Mensch, den man seine Freude bei seinen vorgestellten Produkten immer angsehen hat.


    ...



    Der Verkauf seines VW Bus´es, um sich Teile für die Gründung des Unternehmens in einer kalfornischen Garage zu kaufen....Legänder und unvergesslich!!


    ....




    Steve Jobs, möge in Frieden ruhen!




    Kaminski, Daniel

  • R.I.P. Steve... Ich bin geschockt :o

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Nokiacommi und demichve


    Kanntet ihr ihn wenigstens oder wie könnt ihr sonst Mega- und übertraurig sein, oder auch wie andere user hier geschockt.
    Auch wenn es pietätlos klingen mag für Apple konnte dieser Todesfall nicht besser kommen,wird doch nun bestimmt die kritik am 4s ueberdecken bzw. Verstummen lassen wird

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Schade, dass immer die Falschen so früh gehen müssen.
    Nun hat er seine Ruhe gefunden.
    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

    Gruß
    Jn

  • Ein großer Charismatiker und Visionär ist von uns gegangen. Eine wirklich traurige Nachricht...


    Ruhe in Frieden - Steve

  • Sowas hab ich leider kommen sehen, sonst hätte er seinen Posten auch nie aufgegeben.
    Sehr traurig, auch wenn es vielleicht absehbar war...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ruhe in Frieden Steve. Ich hätte dir nach deinem Rückzug noch viele Jahre mit deiner Familie gewünscht.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!