Steve Jobs - RIP

  • Kleine Anmerkung noch : Gestern kam das iPad meiner Frau an, das sie sich bestellt hatte. Sitze jetzt seit gestern davor und merke gerade, wie toll das funktioniert.
    Danke Steve ... Ich hoffe du schaust von deiner Wolke zu und siehtst mein Lächeln !

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Ohje. Im Heute Journal die erste Meldung. DAS muss nun wirklich nicht sein. Das Thema wird nun leider ausgeschlachtet. Das hat Jobs nicht verdient und hätte es sicherlich nicht gewollt. Die Welt hat wahrlich wichtigere Probleme.


    Er ist Weltbekannt, sein Lebenswerk hat es verdient gewürdigt zu werden, zurecht, wenn man bedenkt das selbst irgendwelche Alt-Promis nach ihrem Ableben dort erwähnt werden.


    Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, vor allem den Kindern!

  • er war ein Mensch der Visionen hatte,
    und diese auch umsetzte


    mich begeistern solche Menschen und Erfolgsgeschichten


    schade dass er so früh gehen musste

  • Ich war auch geschockt und traurig als ich heute morgen im Radio von der Todesmeldung hörte, besonders weil ich auch die Anfangszeiten miterlebt habe was Computer von damals bis heute betrifft.


    Er war wirklich ein Genie der Anfangszeit der Computer mit seinem Apple I im Jahr 1975. Man muss sich erstmal die technischen Begebenheiten von damals vorstellen. Ein Computer was heute was alltägliches ist, war damals eine technische Sensation die sich auch nicht jeder leisten konnte.


    Steve war schon ein Mann der mit seinen Visionen begeistert hat, und auch eine beachtliche Leistung so eine Firma am leben zu halten das sie so Top da steht wie heute. Wenn man die vielen Firmen aus den 80ern betrachtet die das gleiche wolten und trotz riesen Erfolges irgendwann verschwunden sind.

  • Ähnlich, wie damals bei Michael Jackson kursieren nun Gerüchte und Behauptungen.


    Menschen können so grauenvoll sein.


    -----------------


    Mir kommen aber Gedanken auf, trotz seiner schweren Krankheit und kurz vorm Tod hat Apple dennoch Gerät(e) angekündigt, statt bei seinem Vater, dem Erfinder zu sein.


    Vielleicht wollte Steve Jobs dies noch erleben.


    Ich selber kannte ihn wie die meisten nicht, aber ich habe ein Referat in der Schule damals in meinem Abi-Fach "DVT" vorgetragen. Auch wenn es ein Referat war, aber wenn man sich viel mit einer Person beschäftigt, die man mit Stolz vorträgt......dies bindet irgendwie.


    ....nun heute Morgen diese Meldung. Seit kurz vor 7 Uhr bis jetzt kann ich es immer noch nicht glauben.


    ----------------


    Ich freue mich, das ich die Ehre habe/hatte seine Produkte zu benutzen.




    Daniel

  • R.I.P. Steve Jobs


    Schade das er uns schon so früh verlassen musste. :( Er war ein großartiger Visionär, der uns immer wieder mit seinen Produkten begeistert hat.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ein ganz ganz großer verabschiedet sich von der Bühne.
    Ich ziehe meinen Hut.
    In Gedanken bin ich bei seiner Ehefrau und seinen Kindern die Ihren Vater so früh verloren haben.


    Machs gut und Ruhe in Frieden.

  • Ich liebe Apple mein erster Computer war ein Mac und mein letzter wird auch ein Mac sein. Ich hoffe, dass Apple ohne diesen genialen Menschen die Kraft haben wird weiterhin gute Produkte zu entwicklen, die uns das Leben schöner und einfacher machen.


    Danke Steve, dass es Dich gab!!!!

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!