RIP Steve
Ich werde heute einen schwarzen Rollkragenpulli und Bluejeans tragen...
Steve Jobs - RIP
-
-
-
Wann genau ist der Todeszeitpunkt? Habe es irgendwie in einigen Webseiten nicht gefunden.
-
RIP Steve, eine Schockmeldung geht um die ganze Welt ...
-
Ich weiß nur, das er gestern starb, also 1 Tag nachdem das IP4s vorgestellt wurde.
-
Erst in einigen Jahren...vielleicht Jahrzehnten werden wir ermessen können WER Steve Jobs war. Was er und sein Tun für unser aller Leben bedeutet (hat).
-
Wenn ich daran denke, wie iPhone, iPad und Co. mein Leben und das meiner Familie beeinflusst hat und zwar im positiven Sinne, dann habe ich den größten Respekt vor Steve Jobs.
R.I.P. - Du hast die Welt verändert.
-
R.I.P Steve Jobs.
Ist immer schade wenn ein mensch stirbt, aber wundert mich nicht wirklich, wenn man die letzten Fotos von ihm sah. Schwach und sehr abgemagert.
Ich habe selbst schon viele in einer Familie so gesehen, verdammter krebs. -
Er wusste was wir wollen und brauchen, ehe wir selbst es wussten.
Ruhe in Frieden
-
Da hat er ja gerade noch "lang genug" durchgehalten...
Ironie des Schicksals, das ein Mann der finanziell ausgesorgt, sehr beliebt war und vor allem die Zeit bewegt hat, so früh gehen muss...
Ich finde diese Rede Link (Bild) vor allem mit dem Part über seine Krankheit sehr bewegend.
-
R.I.P Steve
Ich hoffe, er konnte seine letzten Monate/Wochen/Tage/Stunden mit seiner Familie verbringen.
Ohne ihn wären wir vorallem im Smartphonebereich nicht da, wo wir heute sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!