Steve Jobs - RIP

• RIP Steve :(
    Ich werde heute einen schwarzen Rollkragenpulli und Bluejeans tragen...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Wann genau ist der Todeszeitpunkt? Habe es irgendwie in einigen Webseiten nicht gefunden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Erst in einigen Jahren...vielleicht Jahrzehnten werden wir ermessen können WER Steve Jobs war. Was er und sein Tun für unser aller Leben bedeutet (hat).

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wenn ich daran denke, wie iPhone, iPad und Co. mein Leben und das meiner Familie beeinflusst hat und zwar im positiven Sinne, dann habe ich den größten Respekt vor Steve Jobs.

R.I.P. - Du hast die Welt verändert.

• R.I.P Steve Jobs.

Ist immer schade wenn ein mensch stirbt, aber wundert mich nicht wirklich, wenn man die letzten Fotos von ihm sah. Schwach und sehr abgemagert.
    Ich habe selbst schon viele in einer Familie so gesehen, verdammter krebs.

• Da hat er ja gerade noch "lang genug" durchgehalten...

Ironie des Schicksals, das ein Mann der finanziell ausgesorgt, sehr beliebt war und vor allem die Zeit bewegt hat, so früh gehen muss...

Ich finde diese Rede Link (Bild) vor allem mit dem Part über seine Krankheit sehr bewegend.

• R.I.P Steve :(

Ich hoffe, er konnte seine letzten Monate/Wochen/Tage/Stunden mit seiner Familie verbringen.

Ohne ihn wären wir vorallem im Smartphonebereich nicht da, wo wir heute sind.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!