Steve Jobs - RIP

• Habe es heute morgen gelesen. Obwohl man diesen Menschen gar nicht persönlich gekannt hat ist man doch geschockt.

Vorgestern zieht man sich nebenher die Key Note rein, alle sind enttäuscht über kein iPhone 5. Gestern schnappe ich mir hier im TT ein iPhone 4 und freu mich wie ein Schuljunge.

Und heute, keiner rechnet damit, ist derjenige, der für den ganzen Apple-Wahnsinn verantwortlich ist plötzlich verstorben.

Allen Angehörigen, Freunden und Vertrauten mein Beileid. Und ihm die verdiente Ruhe.
    Sehr cooler Typ, harte, harte Krankheit. Man muss anfangen, bewusster zu leben.

Macht euch weniger Sorgen darum, welches Telefon ihr kauft, genießt die Zeit mit euren Liebsten !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ein Genie geht leider viel zu früh....

Es ist ein Verlust, nicht nur für die Technik Industrie, nein, auch für die ganze Welt.

Er hat schließlich nicht nur Apple zu dem gemacht, was es ist, er hat auch Jahrelang die Pixar Studios geleitet.

Ein Held ist gegangen.....

Ich bin und bleibe Apple User.

Danke Steve!

• Ich habe mich auch erschrocken als ich es heute morgen im Radio gehört habe. Aber somit hat das neue Iphone eine neue Bedeutung: Iphone (4) for (S) Steve

RIP

• Ich bin auch total geschockt. Für mich war er auch ein ganz Großer. Mit seinen Reden konnte er jeden in den Bann ziehen. Schade das er schon so früh gehen musste.
    RIP Mr. Jobs

• Was Steve Jobs vorgelebt hatte, ist mehr als der Erfolg seiner Produkte. Es ist die Summe aus konsequentem ignorieren andere Meinungen und dem Glauben an sich selbst. Keine Kompromisse, keine halben Sachen. Einen Weg gehen, von dem man selbst überzeugt ist, mit dem Risiko zu scheitern. Nicht vielen Menschen ist es vergönnt, dieses Denken ausleben und umsetzen zu können in verkrusteten Strukturen. Steve hatte das Glück, Kopf der Company zu sein. Sein Umgang mit dem nahen Tod zeigte wie er war, er lebte für seine Ideen, er lebte für seine Produkte. Ich kann das gut nachvollziehen, es ist weniger das Geld, es ist die Freude zu sehen wie andere Menschen die eigenen Produkte benutzen und lieben. Und das zu so einem Unternehmen zu formen, diese meist im kleinen Rahmen vorkommenden Erfolgsgeschichten zum besten Unternehmen der Welt zu machen, Märkte neu zu schaffen und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, von Null auf Platz 1. Das ist einmalig.

Thank you, Steve.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich bin über diese Nachricht echt geschockt. Als hätte er die letzte Keynote nur noch abgewartet um dann friedlich einzuschlafen. Er hat viel gewagt und hat damit gewonnen. Ruhe in Frieden Steve.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Heute morgen lieg ich noch im Bett, schaue auf meinenm iPhone was es neues in der Welt gibt, und dann das :( Bin richtig geschockt...

Aber ich hoffe dass es ihm, wo auch immer er jetzt sein sollte, besser geht.
    Machs gut Steve!

• Ohne das iPhone hätte sich die Handywelt niemals so verändert, wir würden ein Nokia N 95 noch für die Spitze der technologischen Entwicklung halten.
    Ohne Smartphones wie das iPhone hätten sich soziale Netzwerke, mobile Datendienste etc. nie so schnell entwickelt und verbreitet.
    Danke, Steve.

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Ich habe mich auch erschrocken als ich es heute morgen im Radio gehört habe. Aber somit hat das neue Iphone eine neue Bedeutung: Iphone (4) for (S) Steve

RIP

iPhone 4S(teve) gefällt mir wirklich gut als Bezeichnung, da musste ich direkt mal wieder kurz schmunzeln.
    Wo es ja sonst heute nicht viel zu schmunzeln gab...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!