Fast alle Handys für 0 € mit Vodafone Vertrag für nur 17,95 € monatlich

• domme09: Gehen wir mit. Bitte nach der bestellung eine PN an mich, dann passe ich den Preis an.
    Betamax: Leider nein
    Gewürz: siehe domme09
    Bademeister: alle Vodafone SMS Paket dazubuchbar, 60 Minuten gehen für 5 €.
    turntablefreak: 4s Preise liegen noch nicht vor.

• Holla die Waldfee… Logitel wollte beim Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16GB nur 85€ Zuzahlung mit diesem Tarif.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Holla die Waldfee… Logitel wollte beim Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16GB nur 85€ Zuzahlung mit diesem Tarif.
    :(

Wie bereits erwähnt, gehen wir den Preis mit.

• "Besser machen" wäre mir lieber. Vor zwei Wochen hat ein namhafter Händler aus Hamburg bei eBay eine Zuzahlung von 49,-€ verlangt. Ich dachte TT-Händler können es besser und habe abgewartet.

Logitel ist/war ja auch nicht günstig.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie bereits erwähnt, gehen wir den Preis mit.

Geräte ab Lager lieferbar? Abholung in der schönsten Stadt der Welt auch möglich? :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    "Besser machen" wäre mir lieber. Vor zwei Wochen hat ein namhafter Händler aus Hamburg bei eBay eine Zuzahlung von 49,-€ verlangt. Ich dachte TT-Händler können es besser und habe abgewartet.

Logitel ist/war ja auch nicht günstig.

Achso, verstehe. Unter 85 € geht nicht, bzw. macht keinen Sinn mehr für uns.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Geräte ab Lager lieferbar? Abholung in der schönsten Stadt der Welt auch möglich? :)

Ja und nein :cool:

• Zitat

Original geschrieben von wolfsanus
    Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn. Danke

Bitte uns eine PN schicken und wir antworten. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke!

• Vorabüberweisung ist möglich bei Vodafone? Sprich das Vodafone vom Kundenkonto abbucht?

Lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!