Wir wohl keiner haben!
Fast alle Handys für 0 € mit Vodafone Vertrag für nur 17,95 € monatlich
-
-
-
domme09: Gehen wir mit. Bitte nach der bestellung eine PN an mich, dann passe ich den Preis an.
Betamax: Leider nein
Gewürz: siehe domme09
Bademeister: alle Vodafone SMS Paket dazubuchbar, 60 Minuten gehen für 5 €.
turntablefreak: 4s Preise liegen noch nicht vor. -
Holla die Waldfee… Logitel wollte beim Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16GB nur 85€ Zuzahlung mit diesem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Holla die Waldfee… Logitel wollte beim Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16GB nur 85€ Zuzahlung mit diesem Tarif.Wie bereits erwähnt, gehen wir den Preis mit.
-
"Besser machen" wäre mir lieber. Vor zwei Wochen hat ein namhafter Händler aus Hamburg bei eBay eine Zuzahlung von 49,-€ verlangt. Ich dachte TT-Händler können es besser und habe abgewartet.
Logitel ist/war ja auch nicht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie bereits erwähnt, gehen wir den Preis mit.Geräte ab Lager lieferbar? Abholung in der schönsten Stadt der Welt auch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
"Besser machen" wäre mir lieber. Vor zwei Wochen hat ein namhafter Händler aus Hamburg bei eBay eine Zuzahlung von 49,-€ verlangt. Ich dachte TT-Händler können es besser und habe abgewartet.Logitel ist/war ja auch nicht günstig.
Achso, verstehe. Unter 85 € geht nicht, bzw. macht keinen Sinn mehr für uns.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Geräte ab Lager lieferbar? Abholung in der schönsten Stadt der Welt auch möglich?Ja und nein :cool:
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von wolfsanus
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn. DankeBitte uns eine PN schicken und wir antworten. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke!
-
Vorabüberweisung ist möglich bei Vodafone? Sprich das Vodafone vom Kundenkonto abbucht?
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!