Hier, hilft vielleicht bei der Kaufentscheidung:
http://www.areamobile.de/speci…-sich-das-iphone-4s-lohnt
Ein wichtiger Grund für mich fehlt da noch und zwar die neue Airplay Funktion für Apps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein wichtiger Grund für mich fehlt da noch und zwar die neue Airplay Funktion für Apps
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
IMHO auch ein sehr fairer Überblick, zumindest der nüchternste den ich bisher gesehen habe. Gibt's von mir eigentlich nichts zu kritisieren. Und mal ein bißchen über den Tellerand hinaus auf die Konkurrenz zu schauen, schadet sicher auch nicht. Hab mich aber trotzdem fürs iPhone 4S entschieden. War auch keine wirklich schwere Entscheidung, denn ich springe vom 3GS zum 4S. Beim iPhone 4 wärs vermutlich schwerer gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt über die ganzen Angaben und Formulierungen, die man an verschiedenen Stellen lesen kann und würde mich freuen, wenn es da mal eine konkrete Stellungnahme geben würde, bzw. wenn eine Redaktion einer Zeitschrift oder Website da mal nachfragen könnte.
Das nutzt dir nur etwas, wenn du das Geraet bei einem CDMA-Provider erwirbst. Dann kannst du damit auch weltweit in GSM-Netzen roamen. Umgekehrt bringt's dir nichts, da CDMA keine SIM-Karten verwendet und du dich nicht einfach so in ein CDMA-Netz einbuchen kannst.
Irgend jemand ne Idee ob der 4S akku ins 4er passt ?
wenn dieser von der bauform gleich groß wär könnte man ihn eventuell ins 4er iphone einbauen und hätte so die höhere akkuausdauer ?
dann wären die unterschiede zwichen dem 4er und 4s noch geringer
danke und gruß
ob das soviel ausmachen würde sei mal dahingestellt.
gibt doch für den notfall auch cases mit integriertem akku
Also ich denke das im 4s der gleiche Akku wie im 4er verbaut ist. Sowohl die längere Sprechzeit als auch die geringere Standbyzeit im 4s hängen wohl eher mit dem A5 Prozessor zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer will schon CDMA nutzen? Der Standard imho eh keine Daseinsberechtigung.
Wohl noch nie in den USA gewohnt bzw. gearbeitet.
Auch dort ist es eher selten, dass man auf CDMA angewiesen ist... Im asiatischen Raum hingegen ist das wirklich ein Problem...
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Also ich denke das im 4s der gleiche Akku wie im 4er verbaut ist. Sowohl die längere Sprechzeit als auch die geringere Standbyzeit im 4s hängen wohl eher mit dem A5 Prozessor zusammen.
Glaub ich nicht, lasst uns iFixit abwarten. Dann wissen wir, wieviel RAM verbaut ist und welche Bauteile neu sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!