Ich möchte nur eine Schliessung des Threads durch den Mod verhindern!
iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
Zitat
Ich habe weiß bestellt. War schon etwas enttäuscht, daß es kein 5er mit neuem Design gibt. Zumindest wechsel ich jetzt von einem schwarzen 4er zu einem weißen 4Ser.
Mach ich auch so.Wenn schon kein neues Design,muß eine andere Farbe her.So habe ich dann wirklich ein "anderes" Handy in der Hand.Natürlich gefällt mir das weiße auch sehr gut.Beim iPad bin ich auch auf ein weißes gewechselt.So ist die Vorfreude auf das 4S auch größer.
-
Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display
-
ein großer Vorteil diese Einhandbedienung:-)
Naja es wird m.E viel zu viel Aufhebens gemacht um diese riesen Displays. Ein Handy hat man MOBIL dabei in der Regel, da reicht das doch mehr als aus. Davon abgesehen haben auch immer mehr ein Tablet wenns denn MOBIL größer sein soll.
Wenn ich aber bedenke dass vor wenigen Jahren die 3,5" des N97 riesig waren,...die zeit vergeht.
Und wenn ich es im Sommer bequem in der Jeans verstauen kann umso besser
:top:
-
Für die Aussenabmessungen des IP4/S sehe ich das auch als passend bei mir an.
Allerdings hat Apple doch Platz "verschenkt". Evtl. geht da noch was.
Was aber wichtiger wäre, ist das Skalieren der Webseiten bei Vergrößerung der Schrift-Zoomen.
Das kann HTC und Co. definitiv besser. -
Re: Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hmm also ich hab das gerade mal nachgespielt, mein Daumen ist das nicht, ich kann viel mehr erreichen, und ich habe bei weitem keine besonders großen Hände... -
Weiß jemand, wann es Folien für das 4S geben wird?
Die vom 4er passen wohl nicht, weil das 4S zwei Hörer Ausgänge haben wird.Hat jemand ne Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weiß jemand, wann es Folien für das 4S geben wird?
Die vom 4er passen wohl nicht, weil das 4S zwei Hörer Ausgänge haben wird.Hat jemand ne Empfehlung?
Häh?
Guck nicht so viele Bildchen vom weissen 4S.Aus gute Frage:
"Das ist kein Lautsprecher, das ist der Näherungssensor des iPhones. Das hat das schwarze auch, nur sieht man es nicht so offensichtlich -nur mit Taschenlampe oder Lichtquelle die dagegen scheint, manchmal auch in dunklen Räumen (leuchtet dann leicht rötlich). Ist dafür da, dass das Display ausgeht wenn du es am Ohr hast, um Akku zu sparen." -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!