iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von lars85

Schwierige Entscheidung

Weiß ist für Mädchen ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich werde sicherlich auch kein Gefühl eines neuen Spielzegs haben, deshalb spare ich mir das Geld (erstmal)

Meine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße (ja, rechtzeitig bei O2 bestellt :) seit gestern Abend ist es alle und auf Apple.de sieht's auch nicht gut aus mit 1-2 Wochen Lieferzeit :) ) und da werde ich sehen, ob sich das neue tatsächlich lohnen wird.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was mir wirklich am schwarzen gefällt und das weiße nicht haben kann, ist folgendes: Wenn das schwarze ausgeschaltet z.B. aufm Tisch liegt, dann sieht es ein bißchen so aus, als gäbe es gar kein Display, weil es "nahtlos" mit dem Gehäuse verschmilzt. Das weiße hat dann ein großes schwarzes Rechteck in der Mitte, welches sich noch im besten Kontrast (s/w) abhebt. ;) Vom ästhetischen her finde ich das nicht so schön...

Zitat

Meine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße...

Zitat

Weiß ist für Mädchen ;)

Sach' ich doch :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Daran habe ich auch schon irgendwie gedacht :D

Hab zum 4er noch das gefunden http://www.macnotes.de/2011/05…hohe-schmutzanfalligkeit/

Wenn das in eine solche Richtung geht fällt das Weiße raus, soll ja nicht wie ein 80€ Samsung wirken :(

Der Bericht ist Blödsinn. Mein Bruder und sein Sohn haben je ein schwarzen und ein weißes iPhone 4, Unterschiede gibt es wirklich - in der Farbe :-)

Schwarz wirkt edler, keine Frage. Trotzen habe ich das 4S in Weiß bestellt, ist mal was anderes und mit einem schwarzen Bumper sieht es ziemlich kultig aus.

Zum Thema Schmutz: Lieber den Schmutz sehen und entfernen, anstatt diese Schmiere optisch zu verstecken. Die schwarzen Teile werden so eklig, da bin ich dauernd am wischen. Also kann ich auch das weiße Modell putzen :)

In der Hand sieht das ganz anders aus als auf reinen Produktfotos:

http://www.engadget.com/photos…4-first-hands-on/#3052918

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Weiß ist für Mädchen ;)

Genau. Meine Tochter bekommt ein weisses iPhone 4s, T-Mobile VVL und ich ein schwarzes iPhone 4s, Vodafone VVL. Die meisten weissen Geräte sind in Frauenhand aber gerade bei Apple denke ich mal, dass auch bei Männern weiss OK ist. Weiss war in der Vergangenheit ja eigentlich die klassische Apple Farbe. ;)

Trotzdem bin ich kein Fan von weissen Handys.

• Ich bin immer mehr verunsichert :D hat alles vor und nachteile...kann nur noch nicht einordnen was wo und wie überwiegt

ist halt auch schon so das man mit dem weißen mehr auffällt, ist die frage ob man das unbedingt haben möchte...

vielleicht doch mal was "freshes" das teil in weiß dann zu kaufen, so in der männerhand in der gallerie sieht das ganze auch halb zu wild aus ;)

Zitat

Zum Thema Schmutz: Lieber den Schmutz sehen und entfernen,

was sich leider nur problematisch darstellen könnte wenns wirklich in den rand kommt

• Ganz einfach ich hab schwarz bestellt da ein schwarzes iPad 2!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Weiß ist für Mädchen ;)

Mein Maedchen findet weisse Handys potthaesslich und hat daher ein schwarzes iPhone 4. Ich dagegen hatte schon ein weisses 3GS und war damit ganz gluecklich. Beim weissen 4er stoert mich aber, dass der Homebutton auf den Fotos leicht andersfarbig wirkt. Drum gabs auch wieder ein schwarzes 4S fuer mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!