ZitatOriginal geschrieben von lars85
Schwierige Entscheidung
Weiß ist für Mädchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwierige Entscheidung
Weiß ist für Mädchen
Ich werde sicherlich auch kein Gefühl eines neuen Spielzegs haben, deshalb spare ich mir das Geld (erstmal)
Meine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße (ja, rechtzeitig bei O2 bestellt seit gestern Abend ist es alle und auf Apple.de sieht's auch nicht gut aus mit 1-2 Wochen Lieferzeit ) und da werde ich sehen, ob sich das neue tatsächlich lohnen wird.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Weiß ist für Mädchen
Daran habe ich auch schon irgendwie gedacht
Hab zum 4er noch das gefunden http://www.macnotes.de/2011/05…hohe-schmutzanfalligkeit/
Wenn das in eine solche Richtung geht fällt das Weiße raus, soll ja nicht wie ein 80€ Samsung wirken
Was mir wirklich am schwarzen gefällt und das weiße nicht haben kann, ist folgendes: Wenn das schwarze ausgeschaltet z.B. aufm Tisch liegt, dann sieht es ein bißchen so aus, als gäbe es gar kein Display, weil es "nahtlos" mit dem Gehäuse verschmilzt. Das weiße hat dann ein großes schwarzes Rechteck in der Mitte, welches sich noch im besten Kontrast (s/w) abhebt. Vom ästhetischen her finde ich das nicht so schön...
ZitatMeine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße...
ZitatWeiß ist für Mädchen
Sach' ich doch
Daran habe ich auch schon irgendwie gedacht
Hab zum 4er noch das gefunden http://www.macnotes.de/2011/05…hohe-schmutzanfalligkeit/
Wenn das in eine solche Richtung geht fällt das Weiße raus, soll ja nicht wie ein 80€ Samsung wirken
Der Bericht ist Blödsinn. Mein Bruder und sein Sohn haben je ein schwarzen und ein weißes iPhone 4, Unterschiede gibt es wirklich - in der Farbe
Schwarz wirkt edler, keine Frage. Trotzen habe ich das 4S in Weiß bestellt, ist mal was anderes und mit einem schwarzen Bumper sieht es ziemlich kultig aus.
Zum Thema Schmutz: Lieber den Schmutz sehen und entfernen, anstatt diese Schmiere optisch zu verstecken. Die schwarzen Teile werden so eklig, da bin ich dauernd am wischen. Also kann ich auch das weiße Modell putzen
In der Hand sieht das ganz anders aus als auf reinen Produktfotos:
Weiß ist für Mädchen
Genau. Meine Tochter bekommt ein weisses iPhone 4s, T-Mobile VVL und ich ein schwarzes iPhone 4s, Vodafone VVL. Die meisten weissen Geräte sind in Frauenhand aber gerade bei Apple denke ich mal, dass auch bei Männern weiss OK ist. Weiss war in der Vergangenheit ja eigentlich die klassische Apple Farbe.
Trotzdem bin ich kein Fan von weissen Handys.
Ich bin immer mehr verunsichert hat alles vor und nachteile...kann nur noch nicht einordnen was wo und wie überwiegt
ist halt auch schon so das man mit dem weißen mehr auffällt, ist die frage ob man das unbedingt haben möchte...
vielleicht doch mal was "freshes" das teil in weiß dann zu kaufen, so in der männerhand in der gallerie sieht das ganze auch halb zu wild aus
ZitatZum Thema Schmutz: Lieber den Schmutz sehen und entfernen,
was sich leider nur problematisch darstellen könnte wenns wirklich in den rand kommt
Ich bin auch unsicher, ich hab es dann vom Case abhängig gemacht
Ich hab mir ein SGP Vintage Case geholt und da sieht das Weiße irgendwie edler aus.
http://www.amazon.de/SGP-Vinta…TF8&qid=1318068180&sr=8-1
ist im übrigen ein super Case, hatte ich auch für meinen Ipod touch.
Ganz einfach ich hab schwarz bestellt da ein schwarzes iPad 2!
Weiß ist für Mädchen
Mein Maedchen findet weisse Handys potthaesslich und hat daher ein schwarzes iPhone 4. Ich dagegen hatte schon ein weisses 3GS und war damit ganz gluecklich. Beim weissen 4er stoert mich aber, dass der Homebutton auf den Fotos leicht andersfarbig wirkt. Drum gabs auch wieder ein schwarzes 4S fuer mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!