iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Rhetorische Antwort mit einer Frage:


    Liegt UK in der EU?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Rhetorische Antwort mit einer Frage:


    Liegt UK in der EU?


    oh man, wie mich diese pfund/euro sache immer ins straucheln bringt

  • Arbeitet Siri eigentlich Online oder Offline, das heißt, wenn ich "ihr" den Wecker stellen lasse braucht sie dazu eine Onlinedatenbank, oder ist die Software komplett im Handy?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ich finde es gut dass Apple nur ein IP4S raus gebracht hat, denn sie hätten mich mit einem IP5 genötigt eines zu kaufen :) Jetzt kann ich in Ruhe warten bis der Vertrag nächstes Jahr im Oktober abläuft und dann ein IP5 nehmen. Apple denkt hier auch an die IP4 Kunden die dann ein veraltetes Gerät hätten, den schnelleren CPU und die Kamera braucht kein Mensch, das IP4 war ja schon super schnell beim surfen

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!