iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Was ich ein bissle doof finde ist das die Airplay funktion für Videos wohl auf 720p begrenzt ist.
    Es sieht also so aus als könnte man die Videoqualität am Phone umstellen, denn ein runterskalieren während des streamen scheint mir eher unrealistisch.
    1080p ist dennoch über das TV-Kabel von Apple möglich. Ich hoffe das zeitnah ein Update für die TV Box +das Phone erscheint um auch 1080p zu streamen.


    Infos habe ich von hier:
    http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
    http://www.iphoneheat.com/2011/10/iphone-4s-specs/

  • Verrechne ich mich gerade, oder spart man da wirklich?


    also zb im complete mobil m mit 4s 32gb:


    Der Vertrag kostet mit iPhone 10eur mehr, also 24*10eur + 290eur Anzahlung = 530eur. (Bei Apple direkt 740eur). Das wäre ja fast lohnenswert (vorausgesetzt man möchte einen Telekom Vertrag sowieso)


    Oder hab ich da nen Fehler, das sind ja 210eur Ersparnis?



  • Also Grundsätzlich bezahlst du 1 x 290€ Handy + 24 x 50€ Vertrag

  • Es geht mir nur um den Unterschied zwischen Vertrag und Handy zusammen bzw getrennt kaufen. (Angenommen man ist eh Telekom-Kunde und möchte das bleiben). Dass der Vertrag selber auch Geld kostet ist schon klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Es geht mir nur um den Unterschied zwischen Vertrag und Handy zusammen bzw getrennt kaufen. (Angenommen man ist eh Telekom-Kunde und möchte das bleiben).


    In dem Fall ist deine Rechnung korrekt, die machen den Rest halt über die monatlichen Kosten. Und du bist immerhin 2 Jahre gebunden und kannst nicht jederzeit den Tarif wechseln.

  • Das ist der Grund, warum ich aller Voraussicht nach bei TM bleibe und auch dort das neue iP bestellen werde! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • weiss jemand, ob die uk geräte die gleichen eu-normen erfüllen müssen wie die deutschen hinsichtlich der lautstärkereglementierung oder ob die im ipod "so laut" sind wie die us-produkte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!