iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    den A5 Prozessor habe ich im iPad
    und die Cam !!?? ob 5 oder 8 MP !!??

    Mein iPad passt aber so schlecht in die Hosentasche ;) Mit geht es bei der Kamera nicht darum, dass sie jetzt 8 statt 5 Megapixel hat. Ich bin sehr gespannt auf das neue Linsensystem und den Fotochip des A5. Es sieht ganz danach aus, als könnte das 4S mich endgültig davon abbringen, noch eine Kompaktkamera zu besitzen.


  • Just my 2c. Ich kaufe erstmal nicht und warte ab. Falls es dann - wider erwartens - doch ganz toll sein soll, könnte man etwas später immer noch zuschlagen.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Just my 2c. Ich kaufe erstmal nicht und warte ab. Falls es dann - wider erwartens - doch ganz toll sein soll, könnte man etwas später immer noch zuschlagen.


    Mir reichen die Argumente, ich werde dich gerne eines besseren belehren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dem ist nicht so, weder GK noch PK.


    Nichts für Ungut, aber ich glaube, du musst mal lernen, dich genauer zu artikulieren, was ist nicht so??? Und wieso?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH

    Im Netz der Telekom trifft das nicht zu...

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nichts für Ungut, aber ich glaube, du musst mal lernen, dich genauer zu artikulieren, was ist nicht so??? Und wieso?

    Dass der Hotline keine Info's vorliegen!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Na siehste, sags doch gleich! ;)


    Die Telekom twitterts, aber die Hotline weiß von nix, typisch Telekom ... :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Mir reichen die Argumente, ich werde dich gerne eines besseren belehren :D


    Mach das :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Bitte sachlich bleiben. Das geht am besten erstmal ohne Lachsmilie.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!