iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Ram Speicher


    Ich frage mich nur wieviel MB Ram in dem iPhone 4S verbaut werden?


    Laut einigen Berichten soll es 1 GB Ram haben, andere Newsseiten schreiben, dass genau wie im iPhone 4 nur 512 MB Ram vorhanden sind.


    Ich habe vorhin die Apple Hotline angerufen, dort weiss ebenfalls niemand wieviel MB Ram das neue iPhone 4S besitzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    So spät erst? :flop:


    Interessant wäre, wann man die Geräte über die Netzbetreiber ordern kann ... ???

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    War es beim iPad 2 nicht 2 Uhr deutscher Zeit...?


    Ja, und ich glaube auch nicht an die Angabe bei iFun. Die haben wohl einfach die für die USA angegebene Zeit in unsere Zeitzone umgerechnet. Ich denke aber eher, dass die Zeit in Europa unabhängig davon festgelegt wird.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    So ein Schmarn... In Zukunft soll es doch so sein, dass du für diverse Elektrogeräte nur noch 1 Ladegerät brauchst (mit Micro-USB-Anschluss). Wenn Apple in die Kartons zukünftig nur noch diesen Micro-USB-Adapter legt anstatt eines Ladegerätes, dann passt doch alles und es werden nicht unnütz Millionen an Ladegeräten hergestellt, welche Unmengen an Elektroschrott wären.


    das ziel ist mir schon klar, aber so ein adapter ist doch nicht die lösung. der ist schnell verloren, zu hause nutzt du eh nur dein apple ladegerät, brauchst den adapter also eigentlich gar nicht. der sinn sollte sein dass alle geräte so einen micro-usb-anschluss haben. ein adapter ist totaler blödsinn, auch wenn es diese neue abmachung erlaubt den beizulegen. du müsstest ja dann einen adapter zu hause haben, einen im büro und einen im auto. oder nur einen zu hause, und dafür im büro und im auto wieder ein ladegerät mit apple-stecker? das ist doch total unausgegohren was die sich da ausgedacht haben.


    sollen sie doch einen neuen proprietären anschluss basteln, in den AUCH der micro-usb reinpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    der sinn sollte sein dass alle geräte so einen micro-usb-anschluss haben.


    Naja, der Apple-Stecker ist aber besser als so ein lausiger Micro-USB-Stecker. Den muß man mühsam in das kleine Loch fummeln, da tut man sich mit dem breiten Stecker schon leichter.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Interessant wäre, wann man die Geräte über die Netzbetreiber ordern kann ... ???


    Die Telekom hat getwittert, dass es bei Ihnen ab 09.00 Uhr morgen früh bestellbar ist.

    Zitat

    deutschetelekom: Ihr könnt das iPhone 4S morgen ab 9 Uhr bei der #Telekom vorbestellen, u.a. hier: http://t.co/O3sensEk Konditionen folgen morgen.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Danke für die Info, dann kann ich ja meinen Wecker für heute Nacht ausschalten! :D


    Ich hoffe die Info stimmt, denn der Hotline von TM liegen dazu noch keine Infos vor (Stand 19:30 Uhr)!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich hoffe die Info stimmt, denn der Hotline von TM liegen dazu noch keine Infos vor (Stand 19:30 Uhr)!

    Dem ist nicht so, weder GK noch PK.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • also wenn "Siri" wirklich das bietet was es bis jetzt verspricht,
    wäre es der einzige Grund für mich ein 4S zu kaufen


    den A5 Prozessor habe ich im iPad
    und die Cam !!?? ob 5 oder 8 MP !!??


    was sind Eure Gründe für den Kauf eine iPhone 4S ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    also wenn "Siri" wirklich das bietet was es bis jetzt verspricht,
    wäre es der einzige Grund für mich ein 4S zu kaufen


    den A5 Prozessor habe ich im iPad
    und die Cam !!?? ob 5 oder 8 MP !!??


    was sind Eure Gründe für den Kauf eine iPhone 4S ?


    - Bessere Cam (1080p Videos)
    - Siri
    - Air Play von Inet und Spielen
    - optimale Leistung bei ios5
    - qualitativ bessere Games
    - höherer Downloadspeed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!