iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Edit, alles klar, das ist der Annäherungssensor :apaul:


    Weiß einer von euch, warum das weiße iPhone zwei "Schlitze" beim Lautsprecher hat und das schwarze nicht?


    Hier ein Bild dazu.


    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Das ist beim 4er auch schon so. Beim schwarzen sieht man den Schlitz nur nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
    das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
    das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...


    lg wolf


    Das Problem wurde von Apple schon gelöst:
    http://www.gizmodo.de/2011/10/…neuen-iphone-adapter.html
    Ich bin mir ziemlich sicher das dass 4s wird mit diesem Stecker ausgeliefert wird

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
    das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...


    lg wolf


    Dafür gibts dieses nette "Bauteil"


    http://store.apple.com/de/product/MD099ZM/A?mco=MTM3NTE1MjI

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • aha, wieder ein stückchen klüger geworden! :p danke für die schnelle(n) antworten!
    das ganze hat ja fast bumperdimensionen = auch ein notlösung :D


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
    das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...


    Das Übereinkommen sagt nur aus, dass Geräte, die ab dem 01.01.2012 neu erscheinen, einen Micro-USB-Anschluss haben sollen. Das lässt m.E. nicht den geringsten Schluss darauf zu, ob ein iPhone 5 im Januar oder im Dezember 2012 erscheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Das Problem wurde von Apple schon gelöst:
    http://www.gizmodo.de/2011/10/…neuen-iphone-adapter.html
    Ich bin mir ziemlich sicher das dass 4s wird mit diesem Stecker ausgeliefert wird


    was natürlich diese vereinbarung ad absurdum führt. denn schliesslich wird man den adapter ja auch nicht mit sich rum schleppen wenn man unterwegs ohne saft liegen bleibt. also entweder ladekabel oder adapter immer mitschleppen. einen vorteil sehe ich hier für den verbraucher nicht. ausser dass er sich in zukunft seine ladegeräte selber kaufen muss weil sie nicht mehr mitgeliefert werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ...einen vorteil sehe ich hier für den verbraucher nicht. ausser dass er sich in zukunft seine ladegeräte selber kaufen muss weil sie nicht mehr mitgeliefert werden. :rolleyes:


    Für den Apple Käufer, hast Du vergessen zu erwähnen.
    Andere Hersteller können das sehr wohl.
    Apple brät hier eine Extrawurst, genau wie bei der MicroSim.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!