Die Frage wird dir bis jetzt niemand beantworten können, würde mich grundsätzlich aber auch sehr interessieren ...
iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
noch weniger? ich dachte dual cores verbrauchen weniger Strom?
-
Wenn ich mich recht erinnere war doch in der Präsentation zusehen das der Akku länger hält
-
-
Ich würde erst mal gar nichts auf Angaben von Akkulaufzeiten geben, denn wer von euch lässt sein Handy denn ohne es auch nur einmal zu bedienen für 200 bzw. 300h irgendwo liegen ?
Ich bin froh das sich die Akkulaufzeit, was den Dauergebrauch angeht nicht verschlechtert hat.
Jeden Tag laden bei Vielnutzern wie mir wird auch mit dem 4s wieder nötig sein. -
ab wann kann man es ab Fr im deutschen Apple Store bestellen?
Gibt es da eine Uhrzeit?
7.00 unserer Zeit oder so???
Danke -
Ich denke eher um Punkt 0:00 Uhr nachts?!
Kann mich nicht mehr erinnern, wie es sonst immer war?
-
Bin ja mal gespannt ob die Server dem Ansturm stand halten... und ob man das Gerät dann wirklich am 14.10 in den Händen halt.
-
Na sicher nicht, dafür wird die Nachfrage wie immer viel zu gross sein, als das die Server dem Stand halten könnten!
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Hat jemand eine Idee wieso das neue iPhone 4S trotz längerer Gesprächszeit lt. Teltarif gegenüber dem 4er eine 100 Stunden reduzierte Standbyzeit haben soll? Braucht der A5 im Standby mehr Strom?Entweder das, oder das neue Baseband ist nicht so stromsparend wie das alte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!