Also ich hole mir das 16GB das reicht mir.
Habe das IP4 32GB das war für mich zu viel.
Bei Ebay bieten das schon Leute an und die Käufer zahlen bis 800€ für ein 16er,da frag ich mich ob die Leute
nicht wissen das man bei Apple direkt bestellen kann
iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Bei Ebay bieten das schon Leute an und die Käufer zahlen bis 800€ für ein 16er,da frag ich mich ob die Leute
nicht wissen das man bei Apple direkt bestellen kann"Haben, haben", um was anderes geht es doch nicht.
-
Schneller bist du damit auch nicht
-
Wieso ich?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Laut Teltarif soll die 64GB Variante 849 Euro kosten (nicht 829 Euro wie oben steht) - ein stolzer Preis.Das bringt mich dann auch zu meiner Frage: Ich habe vor, mir das Iphone 4S zuzulegen (und möchte auch keine Diskussion darüber vom Zaun brechen), weiß aber noch nicht welche Variante.
Aktuell besitze ich ein Iphone 4 mit 16GB - der Speicher ist auch immer so zu 2/3 voll.Meine Frage: Wieviel Speicherintensiver werden die Anwendungen für das 4S? Da Kamera und Videofunktion besser werden, steigt auch der Speicherbedarf, nehme ich an. Kann man schon sagen um wieviel, in % etwa pro Bild bzw. Minute Video?
Und wie sieht es mit den Apps aus, wird die Größe da stark steigen?Ich frage, weil ich keine Ahnung hab, ob wieder das 16er reicht, oder ich zu 32 bzw. sogar 64 greifen soll. Ein Aufpreis von 220 Euro ist natürlich schon ein Wort, dafür kriegt man ja von anderen Herstellern schon ein komplettes Smartphone. Andererseits will ich natürlich auch nicht am falschen Ende sparen, und mich hinterher ärgern müssen.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und ich werde definitiv die 32GB Version kaufen.
Eine Minute in 720p entsprechen auf dem ip4 ca. 80MB. Nehmen wir mal an das der Speicherbedarf gleich der Auflösung ansteigt, müssen wir mit ca. 150-200MB pro Minute Video rechnen. Die Bilder dürften sich so bei ca. 2-3 MB einpendeln. Spiele dürften vom Speicherbedarf her ebenfalls steigen. 1-2 GB werden wohl keine Seltenheit bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso ich?Ich meinte die anderen Sorry :o
-
Kann jemand die UK-Preise von £499 / £599 / £699 (16GB/32GB/64GB) bestätigen?
Da ich mich gerade in EDI aufhalte, wäre es schön. -
Auf Apple UK werden zumindest die 499 bestätigt. Zum Rest steht da nichts, jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
-
Schaut doch in die Apple Store App, da stehen die Preise
Endlich gibts mehr Speicher -
Hat jemand eine Idee wieso das neue iPhone 4S trotz längerer Gesprächszeit lt. Teltarif gegenüber dem 4er eine 100 Stunden reduzierte Standbyzeit haben soll? Braucht der A5 im Standby mehr Strom?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!