iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Das geht? Das wäre natürlich super! :top:

Interessant ist es dann wirklich ob man eine bestehende Wlan oder andere Internetverbindung braucht für Aufgaben die auf dem Gerät "ablaufen", z.B. Termine eintragen oder einfach nur den Wecker stellen.

Wenn du dir die Videos die ich im ersten Post verlinkt habe anschaust, dann kann man bei Aktivierung von siri immer ein kurzes laden von Daten oben sehen (neben dem W-Lan Symbol)
    Aber ehrlich gesagt hat wohl jeder der sich ein solches Smartphone holt auch eine I-net flat.
    Das es mit einem Headset ebenfalls funktioniert sieht man auch im offiziellen Video zum ip4s von Apple. http://www.youtube.com/watch?v=u39qAaxlS90

• Hallo,

das iphone 4s wird in der 16gb version 499 pfund in uk kosten?

kann ich das iphone direkt über apple bestellen und nach hier liefern lassen?

oder muss das wieder mit borderlinx oder wie das heißt ?

mfg

• Du kannst das Gerät einfach bei Apple Deutschland bestellen?

Wenn es unbedingt UK sein soll, dann wohl wieder nur über Umwege wie Borderlinx (Was sich dann wohl schon fast nicht mehr lohnt)

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    2 fragen:

-Vorbestellungen ab dem 07.10., heisst das ab 0:00 oder ab wann idr? Werden genügend da sein oder muss man wieder schnell sein?
    - wenn ich am 7. bestelle kann ich dann bis zur auslieferung noch wieder stornieren?

Hat hierzu schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?

Lohnt sich das "wach bleiben" bis 0:00 Uhr? :D

Liebe Grüße Andreas

• Bei der iPad 2 Vorbestellung war ich um 00:00 wach, gegen 2Uhr konnte ich dann eine Bestellung abschicken. Wenn du also viel Zeit hast, würde ich es drauf anlegen ;) Ansonsten: Lass dir Zeit, nach meinen Erfahrungen reicht es auch noch, wenn man es morgens um 08:00 bestellt (was ich genau jetzt auch am überlegen bin :D )

Gruß

• warum den stress machen? wartet doch ein paar wochen bis die erste welle vorüber ist:-)

aber ich kann es verstehen, reizt mich ja auch irgendwie :top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    warum den stress machen? wartet doch ein paar wochen bis die erste welle vorüber ist:-)

aber ich kann es verstehen, reizt mich ja auch irgendwie :top:

Welche "Welle" denn? Ich glaube nicht, dass der Ansturm dieses Mal so groß sein wird.
    Hauptgrund: Das Gerät sieht gleich aus. Viele iPhone Käufer kaufen das Gerät nicht unbedingt wegen der Technik sondern wegen des Looks/Verarbeitung. Das Retina Display hat ja auch das iPhone 4.

Ich kann mich auch täuschen aber die Apple Fans, die ICH kenne, werden größtenteils beim iPhone 4s passen und beim iPhone 5 dann vermutlich zuschlagen.

Interessanterweise werden bereits Geräte mit "Liefergarantie" auf eBay angeboten, teilweise deutlich über den Verkaufspreisen. Man muss schon ganz schön doof sein...zumal es auch in Deutschland jetzt "freie" Geräte gibt.

• naja man weiss ja nie. das iphone geht immer weg wie warme semmeln, und es gibt ja auch noch viele die entweder kein iphone haben oder noch ein 3g (s).

bei ebay und co würd ich mir sowas nie kaufen. dann lieber bei apple selbst und gut ist.

• Es WIRD eine Welle geben, darauf würde ich mein Iphone 4 verwetten :D Beim Ipad 2 war es auch eine Evolutionsstufe und keine Revolution und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen...
    Beim Iphone wird es allein deshalb schon genau so sein, weil der Mob den Iphone Hype gar nicht versteht, sondern einfach nur mitmachen will... und der Mob ist schwerfällig in seiner Entwicklung, d.h. das sich das nächste Iphone auch noch super verkaufen lassen wird, auch wenn es nichts "besonderes" zu bieten hat. Beim übernächsten Iphone dann vielleicht nicht mehr so. Jeder der jetzt sagt, dass ich eine zu abfällige Meinung über den Mob/das Volk/die Allgemeinheit habe, soll vorher bitte mal die aktuellen Ebay-Preise angucken... :D

• Zumindest mein Ipad1 war aber lahm. Eine Kamera für Facetime gab es auch nicht.
    Mein Iphone4 und das Ipad2 ist nicht lahm.Mein Ipad2 ist dünner als mein Ipad1.
    Das sind meine subjektiven Empfindungen.
    Ich überlege noch, ob ich mir das 4S hole.
    Grundsätzlich mag ich kleine, hosentaschentaugliche Geräte lieber.
    Mir ist auch egal, ob einer sieht, dass es sich um das 4S handelt.
    Ist eh eine Hülle drum.
    Meine Fragestellung ist eher: Lohnt es sich für mich? Ist es mir das wert?
    Oder auch sekundär motivierende Aspekte: Will meine Frau mein altes 4er? :D

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!