Hallo,
stimmt es, dass man mit iOS 5 sein iPhone ganz ohne Kabel,
sondern mit WLan mit iTunes synchronisieren kann ?
Danke und Gruss
Pulse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke und Gruss
Pulse
Das war die richtige Entscheidung harlekyn!
schwarz, was anderes komm nicht in die tüte. mit nem weissen bumper siehts aber auch stylisch aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Hallo,
Ja
http://www.apple.com/de/ios/features.html#more
Hat aber nichts mit dem 4S zu tun.
Ich habe weiß bestellt. War schon etwas enttäuscht, daß es kein 5er mit neuem Design gibt. Zumindest wechsel ich jetzt von einem schwarzen 4er zu einem weißen 4Ser.
Bestellt mit o2 on Business Upgrade subventioniert für 49€. 5GB sollten es sein mit iCloud usw.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Bestellt mit o2 on Business Upgrade subventioniert für 49€. 5GB sollten es sein mit iCloud usw.
Wie hast du das gemacht? Hab ein iPhone 4 laufen ... wie kann ich das Upgraden?
Gruß,
-T.
Handytim28 + Bnet
Das ist OT und gehört hier nicht her! Verlagert euer Gespräch bitte in den Bestellthread!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie hast du das gemacht? Hab ein iPhone 4 laufen ... wie kann ich das Upgraden?
Gruß,
-T.
Also neuen Vertrag im o2 on Business Upgrade mit Handy (Telefonie-Flat in alle Netze, SMS-Flat in alle Netze, 5GB Data und 2 SIM-Karten für 64€ netto) bestellt und das iPhone 4S 16GB in weiß für 49€ brutto dazu genommen. Den ersten Monat gibt es die 64€ sogar gerade geschenkt....
https://www.o2onbusiness.de/ta…usiness-upgrade-mit-handy
Gruß zurück Tim
Du hast meinen Post über deinem schon zur Kenntnis genommen oder??? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Du hast meinen Post über deinem schon zur Kenntnis genommen oder??? :mad:
Sorry! Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Ich hatte nur auf die Frage von Bnet geantwortet. Kommt nicht wieder vor.... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!