iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Hallo,

stimmt es, dass man mit iOS 5 sein iPhone ganz ohne Kabel,
    sondern mit WLan mit iTunes synchronisieren kann ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• schwarz, was anderes komm nicht in die tüte. mit nem weissen bumper siehts aber auch stylisch aus :top:

• Ich habe weiß bestellt. War schon etwas enttäuscht, daß es kein 5er mit neuem Design gibt. Zumindest wechsel ich jetzt von einem schwarzen 4er zu einem weißen 4Ser.

Bestellt mit o2 on Business Upgrade subventioniert für 49€. 5GB sollten es sein mit iCloud usw.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Bestellt mit o2 on Business Upgrade subventioniert für 49€. 5GB sollten es sein mit iCloud usw.

Wie hast du das gemacht? Hab ein iPhone 4 laufen ... wie kann ich das Upgraden?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie hast du das gemacht? Hab ein iPhone 4 laufen ... wie kann ich das Upgraden?

Gruß,
    -T.

Also neuen Vertrag im o2 on Business Upgrade mit Handy (Telefonie-Flat in alle Netze, SMS-Flat in alle Netze, 5GB Data und 2 SIM-Karten für 64€ netto) bestellt und das iPhone 4S 16GB in weiß für 49€ brutto dazu genommen. Den ersten Monat gibt es die 64€ sogar gerade geschenkt....

https://www.o2onbusiness.de/ta…usiness-upgrade-mit-handy

Gruß zurück Tim

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast meinen Post über deinem schon zur Kenntnis genommen oder??? :mad: :rolleyes:

Sorry! Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Ich hatte nur auf die Frage von Bnet geantwortet. Kommt nicht wieder vor.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!