Mal ne Frage wegen der Aktivierung. Muss das iPhone 4S immer noch wie mein altes 3Gs über iTunes und eine Datenverbindung aktiviert werden? Da ich mir das Geraet aus Deutschland mitbringen lasse wenn ich in Kapstadt bin waere das schon praktisch wenn das (wenigstens) ohne Internetanbindung gehen wuerde. Eine Sync und Aktivierungsmöglichkeit mit nem iPad wäre natürlich der Hammer, wird es aber ziemlich sicher nicht geben.
iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte
-
-
-
iOS 5 ist PC-free, d.h. du kannst das Geraet direkt ueber WLAN aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
iOS 5 ist PC-free, d.h. du kannst das Geraet direkt ueber WLAN aktivieren.Aber ich brauch ne Internetverbindung, oder (werde in Cape Town roaming betreiben daher eher nicht so "prall").
-
Brauchst du.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber ich brauch ne Internetverbindung, oder (werde in Cape Town roaming betreiben daher eher nicht so "prall").in Cape Town wirst du doch wohl ohne probleme n hotspot finden
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
in Cape Town wirst du doch wohl ohne probleme n hotspot findenNaja das Ding wird mir zwar mitgebracht, bin aber nur über's Wochenende da, ergo will ich die Zeit nicht unbedingt damit verschwenden.
Muss mal in den Hoteldetails gucken. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das iPad mit dem iPhone zu syncen? Hab nicht unbedingt Lust mein Macbook mitzuschleifen.
-
Wenn du nur ein WE in Cape Town bist, dann aktiviere es doch danach?!
-
Syncen über den iCloud Dienst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Syncen über den iCloud Dienst ;).Stimmt. Hoffe nur iCloud funzt dann auch schon perfekt!
-
Meint ihr nicht, die Seite könnte die erste Zeit etwas überlastet sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!