iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    OK, dann hätte ich eine Frage - unterstützt das iPhone 4S nun alle Bluetooth Profile wie Android-Geräte auch? Hat sich auf dem Gebiet etwas getan?

ziemlich wahrscheinlich nicht... leider.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
    können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• klingt zwar wenig aber für den normalen gebrauch doch mehr als genügend. bekomme die 512mb nie voll. selbst wenn ich navi, browser, 3d games und weiter apps im task habe.

ram schön und gut aber da wird auch zu viel aufhebens gemacht

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
    können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

das war durch das geänderte antennendesign unumgänglich, welches jetzt auch für cdma funktioniert. die antenne ist jetzt vierteilig statt dreiteilig. links gibt es eine zusätzliche brücke, die den stummschalter nach unten verschoben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!