Werden die alten Bumper vom iPhone 4 passen?
Ich sehe gerade den Unterschied vom Hardware-Mutschalter, der jetzt ein wenig tiefer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden die alten Bumper vom iPhone 4 passen?
Ich sehe gerade den Unterschied vom Hardware-Mutschalter, der jetzt ein wenig tiefer ist.
passen werden die schon.
Am Gehäuse hat sich nichts geändert, Bumper, Brodithalter usw passen weiter, am iPhone 4 und s
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
OK, dann hätte ich eine Frage - unterstützt das iPhone 4S nun alle Bluetooth Profile wie Android-Geräte auch? Hat sich auf dem Gebiet etwas getan?
ziemlich wahrscheinlich nicht... leider.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Am Gehäuse hat sich nichts geändert, Bumper, Brodithalter usw passen weiter, am iPhone 4 und s
selber getestet? ich wage das zu bezweifeln, da das neue layout dem der cdma version entsprechen soll, wo, wie oben erwähnt, der mute-schalter tiefer sitzt.
Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
So falls die genaue RAM-Zahl nicht bekannt ist, es sind nur 512 MB RAM verbaut!!! :mad:
klingt zwar wenig aber für den normalen gebrauch doch mehr als genügend. bekomme die 512mb nie voll. selbst wenn ich navi, browser, 3d games und weiter apps im task habe.
ram schön und gut aber da wird auch zu viel aufhebens gemacht
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
das war durch das geänderte antennendesign unumgänglich, welches jetzt auch für cdma funktioniert. die antenne ist jetzt vierteilig statt dreiteilig. links gibt es eine zusätzliche brücke, die den stummschalter nach unten verschoben hat.
Na hoffentlich hat das geänderte Antennendesign auch etwas gebracht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!