iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • naja sieht fast so aus wie teil 1. besonders viel unterschied sehe ich jetzt da aber nicht. trotzdem ne gute grafik.


    und da ich ohnehin viel zocke machts lust auf mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich finde es gut dass Apple nur ein IP4S raus gebracht hat, denn sie hätten mich mit einem IP5 genötigt eines zu kaufen :) Jetzt kann ich in Ruhe warten bis der Vertrag nächstes Jahr im Oktober abläuft und dann ein IP5 nehmen. Apple denkt hier auch an die IP4 Kunden die dann ein veraltetes Gerät hätten, den schnelleren CPU und die Kamera braucht kein Mensch, das IP4 war ja schon super schnell beim surfen


    Ich dachte eigentlich auch so. Aber da das iPhone 4S das letzte iPhone ist, das unter Steve Jobs entwickelt wurde, werd ich es mir vermutlich nun doch holen. Rein aus sentimentalen Gründen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Naja ich denke denke mal im IPhone 5 werden auch noch Ideen von ihm stecken, er hat bestimmt was niedergeschrieben.


    Aber ein iPhone 4S(teve) darf ansich auch nicht fehlen, vielleicht sagt mir der Nachfolger ja gar nicht zu :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Aber ein iPhone 4S(teve) darf ansich auch nicht fehlen, vielleicht sagt mir der Nachfolger ja gar nicht zu :D

    Das ist auch ein stueckweit meine Befuerchtung, also warum soll ich dann mit dem 4S bis naechstes Jahr warten (wenn's es dann eh nur noch in 8 GB neu gibt)?

  • lol... glaubt ihr wirklich, dass Apple jetzt erst anfängt, sich Gedanken um den 4S-Nachfolger zu machen? Die Planung wird bis auf Detailfragen abgeschlossen sein. Insofern könnt ihr auch aus sentimentalen Gründen ( :rolleyes: ) auch noch super den Nachfolger kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :top:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich finde es gut dass Apple nur ein IP4S raus gebracht hat, denn sie hätten mich mit einem IP5 genötigt eines zu kaufen :) Jetzt kann ich in Ruhe warten bis der Vertrag nächstes Jahr im Oktober abläuft und dann ein IP5 nehmen. Apple denkt hier auch an die IP4 Kunden die dann ein veraltetes Gerät hätten, den schnelleren CPU und die Kamera braucht kein Mensch, das IP4 war ja schon super schnell beim surfen


    Andererseits kann man das 4s sicher auch verkaufen und sich dann ohne sehr viel drauflegen zu müssen ein 5er holen. Der Wertverlust beim Iphone ist ja doch schon relativ gering!

  • OK, dann hätte ich eine Frage - unterstützt das iPhone 4S nun alle Bluetooth Profile wie Android-Geräte auch? Hat sich auf dem Gebiet etwas getan?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Unwahrscheinlich; das ist eine Softwaregeschichte und muesste dann als Feature von iOS5 auch bei anderen Geraeten verfuegbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!