Ich könnte auch noch so eine Tasche gebrauchen.
Wenn wir doll genug quengeln, geht ja vielleicht noch was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte auch noch so eine Tasche gebrauchen.
Wenn wir doll genug quengeln, geht ja vielleicht noch was
Hab mal so ne Stunde gewühlt und bin auf folgenden Anbieter gestoßen:
http://www.thecellpeople.com/store/DPY901140info.shtml
Vielleicht könnt ihr euch zu einer Sammelbestellung zusammentun oder fragt mal voicestream, ob der Connections in den Staaten bzgl. ICE-10 hat.
EDIT: Sorry hab nicht gesehen, dass der Vermerk Out of stock dabeisteht:apaul:
Hallo,
am 15. September bin ich in den Staaten. Werde dann welche mitbringen. Den Preis kann ich Euch ind en nächsten Tagen posten, eine Reservierung wäre evtl. nicht schlecht, da ich mir von den Taschen nicht 50 auf Lager legen will.:D
Ich nehme auf jeden Fall eine!
Vielleicht ist das hier ja noch eine Anlternative falls man die andern Dinger nich mehr auftreiben kann!
Also ich weiss einen Händler hier in HH, der neulich (Freitag) noch eine da hängen hatte, wollte 14,99 € dafür haben.
Könnte die holen und gegen Überweisung plus Versand raussenden...
Gruß, Dennis.
Bei eBay gibt es einen Verkäufer namens mr.-good-deal , der regelmäßig originale ICE-10 einstellt. Momentan läuft grad wieder eine Auktion.
Ich habe mit dem Verkäufer bisher 2 mal sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr schnell und zuverlässig.
Falls jemand interessiert ist, ich habe zwei neue Originaltaschen vom R380s, die auch für das R520 passen und meines Erachtens besser sind.
Schaut einfach mal ins Biete (28.11.2003)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!