Da haben Sie anscheinend im englichen Siri was verbessert und im deutschen scheint es jetzt einen Sprachfehler zu haben
Frage an die Experten zu Siri
-
-
-
Hallo!
Ich habe gerade versucht Apple-Care das Problem zu schildern. Leider hat die Mitarbeiterin, deren Muttersprache nicht deutsch war, mein Problem einfach nicht verstanden.
Ich wollte ja nur um Behebung des Fehlers bitten, die Ausprache wäre aber egal, wenn der Anruf wenigstens richtig ausgelöst würde, dann kam wieder die Betaausrede. Ich hätte bestimmt mein Handy falsch eingestellt.
Traurig für ein 700€ Telefon und einen Hersteller, der immer nur Topgeräte verkaufen will.
Der Beste Tipp war übrigens Siri abzuschalten, die Hotlinerin würde sie auch nicht nutzen.
Gruss
Snoopy
-
Ist euch aufgefallen, das Siri nicht mehr fragt ob es die SMS senden soll, sondern direkt den Befehl erwartet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe gerade folgendes Problem mit Siri:wenn ich das Telefon ans Ohr halte um Siri einen Befehl zu geben dann geht Siri an und sofort danach wird der Bildschirm schwarz wie beim telefonieren.
Ich höre auch keinen Bestätigungston von Siri. Sage ich etwas passiert auch nichts, erst wenn ich das iPhone vom Ohr wegnehme geht das Display an und Siri zeigt was ich von Ihr will und spricht auch wieder mit mir.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen, früher war es so das Siri am Ohr auch mit mir geredet hat und die Befehle ausgeführt hat?!
Das Problem besteht leider immer noch und wurde auch mit dem neuesten iOS Update nicht behoben
-
Kann mal jemand testen ob Siri fragt ob es eine diktierte SMS senden soll? Bei mir erwartet Siri dann einfach den nächsten Befehl:-(
-
Es kommt keine Nachfrage, es werden nur die Buttons eingeblendet und das Signal fuer die naechste Spracheingabe ertoent.
-
-
Kann man auf dem iPhone 4 Siri installieren? Nutzt das eventuell jemand? Läuft es denn flüssig?
Lieben Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Hi!Ist Euch schon aufgefallen, dass Siri plötzlich diesen Unsinn sagt: "DAS Handynummer von xxxxxxx wird angerufen"?
Hi!
Übrigens: seit gestern kann Siri wieder richtiges Deutsch :"Die Handynummer ..... wird angerufen".
Gruß
Snoopy -
kann sie schon länger..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!