Frage an die Experten zu Siri

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Sage ich zu Siri XY ist meine Freundin, so antwortet Sie mir, dass Sie XY nicht in meinem Adressbuch finden kann. Name hat Siri richtig verstanden und ist auch so im Adressbuch.

Offenbar passt da irgendwas nicht. Hinterleg' mal einen Spitznamen und versuch's dann nochmal damit.

• Jetzt gehts.

Hatte zwei mal den gleichen Kontakt im Adressbuch.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Sie merkt sich das.. ;)

ich musste es nun schon mehrere male wiederholen... ging bei Dir/Euch das nach dem 2./3. mal?

• Das Problem hatte ich auch, da ich Exchange nutze. Habe meine Daten in iCloud gepackt und in dem Kontakt dann ein Etikett mit "Freundin" hinzugefügt. Anschließend unter den iCloud-Einstellungen den eigenen Kontakt ausgewählt. Seit dem geht es..

• Was hast du Siri denn gefragt? Wenn ich Siri nach der Raumtemperatur frage antwortet sie nur sehr geschwollen.
    Steht Siri etwa nicht auf mich? Ich will auch mal lustige Antworten von ihr bekommen.

Obwohl: wenigstens antwortet ´Siri mir, bei meiner Frau verweigert sie regelmässig die Zusammenarbeit. Ist Siri etwa Stutenbissig?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Sagtmal Leute, ich lese hier immer im Flugmodus geht Siri nich mehr und Siri benötigt ne Netzverbindung etc..

wie is das denn, braucht Siri dann nich viel Traffic .. oder geht das übers normale Handynetz... ?!? ...

• Siri braucht eine Datenverbindung, aber nur sehr wenig Traffic. Ich meine mal was von ca. 60 kB pro Anfrage gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!