Frage an die Experten zu Siri

• Uii, wollte auch gerade nachfragen, ob jemand das Problem hat.
    Immer die Meldung: "Beim Verbinden mit dem Netzwerk gibt es Probleme".
    Oh mein Gott, wie soll ich denn jetzt meinen Wecker stellen für morgen früh?? :D:D

• Heute morgen gehts wieder... :D
    Konnte meinen Kollegen schon zeigen, dass es Siri heute (erstaunlicher Weise) gut geht...

• Die Ortsabhängige Erinnerung die ich über Siri eingegeben hatte zum testen für heute morgen hat nicht geklappt :(

ich wollte nach der arbeit daran erinnert werden einkaufen zu fahren.
    kam nix, und einkaufen hab ich nun wirklich vergessen oO

• Wenn ich Leuten (Android User) Siri vorführe, machen sie sich über den falschen Satzbau und der Computerstimme lustig. "Es sieht nicht nach Regen aus in Köln morgen" ....

Ich bin bisher noch nicht so ganz überzeugt von der Sache. Wenn man nicht super deutlich spricht, versteht sie auch gerne mal was anderes. Blöd wenn man grade was vorführen möchte :(

Und die ganzen Jokes … Naja interessant wäre es wenn man nützliche DInge fragen könnte. Z.B was kommt heute Abend im Fernsehen etc.
    Kann nur besser werden. I hope so

• Irgendwie bekomme ich Siri nicht dazu eine Erinnerung zu erstellen, wenn ich in die Arbeit komme.

Ich habe schon alles mögliche probiert, in meinem Kontakt steht die Adresse (Arbeit) drin. Siri sagt nur, sie weiß nicht wo mein Büro ist.. Scheint wohl so, dass Siri und Exchange nicht optimal ist, da Exchange nicht alle "Etiketten" unterstützt.. Schade..

Oder hat jemand ein Idee, wie ich Siri dazu bekomme, die Erinnerung zu erstellen?

• Kurze Frage:

Wie verhält sich Siri bei gelockten Iphones, also wenn das Telefon mit Code gesperrt ist? Muss ich es dann erst entsperren und auf die Hometaste drücken, damit Siri zuhört?

Merci...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Wie verhält sich Siri bei gelockten Iphones, also wenn das Telefon mit Code gesperrt ist? Muss ich es dann erst entsperren und auf die Hometaste drücken, damit Siri zuhört?

Einmal den Homebutton druecken um das Geraet zu aktivieren, dann gedrueckt halten und du kannst loslegen. Laesst sich aber aus Sicherheitsgruenden auch deaktivieren, wenn man eine Codesperre verwendet.

• Man muss das Gerät nicht aktivieren. Man kann auch gleich auf dem Homebutton bleiben, dann startet Siri gleich.

Oder man aktiviert das iPhone (Power oder Homebutton) und hält es ans Ohr. Dann aktiviert sich Siri auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!