Frage an die Experten zu Siri

• Nein, ne weile hat sie gesagt "Das Handynummer ..." das ist mir heute auch aufgefallen das es wieder korrekt gesagt wird ;).

• Die neue Siri

Siri ist in iOS 6 immer noch ganz schön doof.

Kennt keine 2.Bundesliga.............setzen - sechs !!

Mir Schwoba send halt Kerle

• Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob Siri bei euch auch rumzickt? Es kommt des öfteren vor, das Siri nicht reagiert und der Button sich die ganze Zeit dreht. Dann kommt die Meldung "leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nochmal"
    Das kommt bei mir täglich vor. Meistens dann wenn ich das erste mal frage, geht es noch. Bei der nächsten Frage ist dann schon essig

Ich dachte erst, das es an Serverprobleme bei Apple liegt, aber es ist bei jeder Tageszeit. So auch heute morgen.

Ich stehe kurz vor einer kompletten Neuinstallation, aber wollte erstmal euren Rat hören

Ich habe das IP4s und IOS6

Danke

• Ich habe die gleichen Probleme.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Gut zu wissen. Dann liegt es also nicht an mir, sondern anscheind an IOS 6. Grade hat es einmal funktioniert, danach war wieder die Endlosschleife des Buttons. Es nervt einfach :(

• Gleiches Verhalten.
    Meine Vermutung: Massen neuer iPhones, Siri jetzt auch auf iPad, daher habe ich auf Überlastung getippt.

iPhone 6 64GB spacegrey
    iPad mini (1st generation) 64GB white
    IOS 8.0

• Genau bei solchen Kleinigkeiten erwarte ich von einem Weltunternehmen wie Apple einfach, dass es funktioniert, auch wenn plötzlich ein paar Millionen mehr Geräte auf die Server zugreifen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich bin auch total genervt von dem nicht funzenden siri. Apple suggeriert einem das alles genial läuft. Nen ... läuft das. Die haben doch schöne neue Server.

• Dachte ich mir auch schon einige Tage.
    Jetzt ist Siri eigentlich mittlerweile ganz gut entwickelt aber gleich gestresst :)

Wahrscheinlich zu viele iPad´s/iPhone´s auf einmal z Zt.

iFun Bericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!