Frage an die Experten zu Siri

• hab eh nie das Argument mit dem schnelleren Prozessor fuer Siri verstanden... die erkennung wird doch eh in die cloud ausgelagert. Rekorden und senden kann sogar mein von Apple mit seiner 4er Software kaputtgemachtes 3G...

• Kastrierte Software für das iPhone 4, so was hat es noch nie gegeben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kastrierte Software für das iPhone 4, so was hat es noch nie gegeben.

Doch, siehe z.B. kein Multitasking/Hotspot/Hintergrundbild fürs iPhone 3G..

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Doch, siehe z.B. kein Multitasking/Hotspot/Hintergrundbild fürs iPhone 3G..

plus fehlende Batterieanzeige in % fürs 3G, bei der sicher niemand sagen kann, dass sie zuviel Performance frisst ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• also mein 3G hat % Batterieanzeige mit der 4er Software. Sonst ist aber wirklich seitdem alles absolute Sche**** - huch, hat nichts mit Siri zu tun und ich wiederhole mich...apologize!

• Re: Geofencing

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Hab etwas ähnliches probiert und auch nicht hinbekommen.
    Schon jemand Erfolge erzielt?

kollidiert das gewollte Einkaufen mit Deinem Kontostand oder Deinem Diätplan?

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hier nochmal iPhone 4 neben iPhone 4s mit Siri. Am Ende bekommen beide gleichzeitig die Frage nach dem nächstgelegenden Starbucks. Man sieht deutlich, dass das iPhone 4 nur minimalst langsamer ist. Also fällt auch die Begründung weg, es würde auf dem iPhone 4 nicht gut laufen und wurde daher nicht angeboten...

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gHQyV9JQzSw

Wow, hätte nicht gedacht, daß Siri so gut auf dem 4er läuft. Danke für den Videolink! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hier noch ein Blogpost von Chpwn, warums es zur Zeit nicht rausgeben wird.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Mal ne Frage:

Wie kann ich denn mit Siri bei der Eingabe eines Termins den Betreff ändern? Siri erstellt mir zwar Termine, der Betreff lautet aber immer "Termin". Ich möchte dort gerne "Besprechung", "Essen" etc. stehen haben. Und das ganz gerne ohne nachträglich den Betreff manuell zu ändern.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!