Ich habe auf der CeBit einen Kollegen getroffen, der ein Defy hatte und sagte, dass es insbesondere bei Falltests schlechter abschneidet als es Motorola verspricht.
Kann dir das Foto rauskramen wenn du willst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf der CeBit einen Kollegen getroffen, der ein Defy hatte und sagte, dass es insbesondere bei Falltests schlechter abschneidet als es Motorola verspricht.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Hi,
na das würde mich nun wirklich interessieren!
Hunny, sende mir ein email an tamhan AT tamoggemon PUNKTT com dann suche ich es dir (wenn ich es noch habe).
Es war ein Redakteur der MoPo, der das Gerät leihweise hatte.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Naja, das nenne ich doch mal eine stichhaltige Info, welches Modell hat denn bei deinen Falltests gewonnen?
Ich habe gar nichts getestet - nur das demolierte Gerät gesehen und gefragt, was es da hat.
Wenn man 30 min vor der Presseakreditierung warten muss wegen der Kundenhorden, schaut man doof...und fängt an zu reden!
hunny, lass Dich nicht von zermatschten Geräten irritieren. Gefällt es Dir, so wie es kommt, dann nimm das Motorola Defy. Aber warum darf das Telefon nicht teuer sein? Welches C6 hast Du? Das C6-01 oder C6-03? Was genau gefällt Dir daran nicht, außer der deutschen App-Anzahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!